Zitat von Falcone im Beitrag #44Axel, du bist ja auch kein richtiger Motorradfahrer, sondern einfach nur peinlich. In einer dieser neuen Postillen, die gerade voll szeneorientiert auf den Markt drängen, steht nämlich, was gar nicht geht: ...
Oh Mann, da steht mir ja noch etwas bevor, vorhin habe ich mir die "Fuel" gegönnt . Bin mal gespannt, was mich erwartet
noch ein verwirrender Hinweis ! So angenehm Heizgriffe auch sein können, mit Handschuhen mit irgendwelchen Klimamembranen funktioniert das nicht - überhaupt nicht! Die Feuchtigkeit die draußen bleiben soll, dampft nach innen bis der Handschuh so nass ist, dass auch die Heizung nicht mehr hilft. Kalte, nasse, schrumpelige Finger schaffen es auch nicht mehr den Handschuh trocken zu kriegen, wenn die Heizung aus ist. Weihnachtliche Grüße aus Hamburg Ralf
Zitat Ich möchte meine Heizgriffe nicht mehr missen, ideal auch an kühlen Herbsttagen, selbst ohne großartigen Windschutz. Gibt einfach ein besseres Gefühl beim Fahren.
Zitat In einer dieser neuen Postillen, die gerade voll szeneorientiert auf den Markt drängen, steht nämlich, was gar nicht geht: Navi - Hab' ich Klapphelm - Hab' ich Warnweste Topcase - Hab' ich und jetzt kommt's am Roller Griffheizung - Hab' ich Sitzheizung Windschutzscheibe - Hab' ich, wenn auch 'ne kleine Helmsprechanlagen - ich bin Ostwestfale, mit wem will ich schon sprechen Vorverlegte Fußrasten Plastik Leistung statt Leichtbau Digitalinstrumente - zumindest als Uhr und Kilometerzähler
In einer dieser neuen Postillen, die gerade voll szeneorientiert auf den Markt drängen, steht nämlich, was gar nicht geht: Navi Klapphelm Warnweste - Vielleicht bekomme ich ja eine zu Weihnachten (wäre allerdings ein Scheidungsgrund) usw. usw.
Nicht so schlimm. Leg' sie in's Auto! Da müssen sie schon länger mitgeführt werden. Wenn da aber schon welche sind, weiss ich auch nicht weiter. Ausser klamm und heimlich entsorgen...
Navi - hatta Klapphelm - hatta Warnweste - nur im Auto Topcase - braucha nich mehr Griffheizung - hatta Sitzheizung - gabs nich, sonst hätta Windschutzscheibe - hatta Helmsprechanlagen - ruhe beim fahn Vorverlegte Fußrasten - ochnö, kein Schoppa Plastik - hatta Leistung statt Leichtbau - hatta Digitalinstrumente - hatta