Zitat von Duck Dunn im Beitrag #94Nicht? Hat ein Chevy Bullenwagen keinen V8 Big Block?
Übrigens, wenns Dich beruhigt, ich hab so ne Pumpe auch schon mal ausprobiert, allerdings nicht an nem Motorblock
hi (edith) Je ein Chevy bullenwagen hat gerne ein Big block, da chevy die bb erfunden hat (edith)
also das ist glaube ich kein chevy, sondern ein plymouth, ich glaube 69 4door sedan fury (nachfolger von Christine) vor allem gab es in den plymouthen den Mopar/chrysler V8 hemi, das ding ist sowas wie ne icone fuer v8. und den kann man zu den big blocks zaehlen, muss man aber nicht nicht, ]\ Allerdings gab die kisten auch mit asthmatischen 6 zylindern, und die waren eher so meh...... und mit den LA motoren (v8)
<abschwiff> bblaaah und der motor in der viper ist soweit ich weis auch ein LA motor allerdings v10 ...... bllaaaaaah hemis werden immer nnoch in dragster...... blaaaahhh in ein chevy ein hemi bblubber
apropos Marzipan. Diesen Weihnachten gabs n Werbegeschenk von einer Firma Eine riiiiiiiesige Marzipanplatte mit Firmenlogo drauf (leider schon alles vertilgt ).
Und im Fernsehen kam eine Quizfrage, woher das Markusbrot nach Deutschland gekommen sei: Aus Venedig ! Übersetzt heißt es das Brot des Marcus .
Das wird immer wieder gerne kolportiert. Tatsächlich ist es dem Mars geweiht und heist demnach Martinus-Brot. Aber das ist ja schließlich selbsterklärend