Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.278 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
martin58 Offline




Beiträge: 2.782

17.11.2014 12:33
#16 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

jetzt mit bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kruemmer_anprobe.JPG 
Mattes-do Offline




Beiträge: 4.872

17.11.2014 12:56
#17 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Wenn ich mir den Bildhintergrund so anschaue geht es bei Dir im Moment wohl recht amerikanisch zu.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

17.11.2014 13:43
#18 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Sieht doch ganz passabel aus. Jetzt noch ein Paar ordentlich lange Stoßdämpfer hinten rein, Magura M-Lenker und dann wird das schon

Grüße
Falcone

gr-omit Offline




Beiträge: 337

19.11.2014 12:50
#19 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Sind das tatsächlich die richtigen Struts?

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

19.11.2014 12:56
#20 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Guckst du Bild im zweiten Beitrag des Threads.

Grüße
Falcone

gr-omit Offline




Beiträge: 337

19.11.2014 15:18
#21 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Tatsächlich!

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

martin58 Offline




Beiträge: 2.782

27.11.2014 18:45
#22 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

meine privatschraubereizeit ist leider sehr knapp bemessen. gestern abend habe ich eine zusätzliche halterung für den vorderen krümmer gebaut. die sporty hat serienmäßig eine eher windige befestigung des auspuffs, da hätte ich gern etwas mehr steifigkeit.
die endschalldämpfer habe ich aus der kruschtelkiste meines vaters hervorgezogen. mit etwas anpassungsarbeit werden sie gut an die sporty passen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kruemmerhalter_vorn1.JPG  kruemmerhalter_vorn2.JPG 
martin58 Offline




Beiträge: 2.782

28.11.2014 08:46
#23 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

heute morgen habe ich die krümmer noch mal etwas gekürzt. die montage der endschalldämpfer sollte so leichter sein.
die schwierigkeit besteht vor allem darin, den auspuff für den hinteren zylinder stabil zu montieren. oben am kopf sind die krümmer nur gesteckt und mit einer schelle eher notdürftig geklemmt. das ist technisch noch auf vorkriegsniveau.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kruemmerlaenge.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 18.420

02.12.2014 19:35
#24 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Hi Martin,

wie wäre es damit: Supercharged Ironhead

http://hazanmotorworks.com/?portfolio=supercharged-ironhead

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Offline




Beiträge: 34.967

02.12.2014 19:37
#25 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Schöne Schraube, aua...

--
Blog

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.080

02.12.2014 19:45
#26 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Damit darf man auf keinen Fall bremsen, sonnst bricht die Gabel. Also kann man auch nicht damit fahren. Wenn ich mir die anderen Moppeds von Hazan ansehe, glaube ich, das die Dinger eh nur für`s Juppiewohnzimmer sind.

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

02.12.2014 19:49
#27 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Wieder mal Kunst, die weg kann

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 2.782

03.12.2014 06:04
#28 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

das ist kunsthandwerk auf zwei rädern. mich fasziniert die anmutung.

d-back20 Offline




Beiträge: 1.339

03.12.2014 09:19
#29 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Mensch. Dass das Ding nicht zum Fahren gebaut wurde ist doch wohl für so gut wie jedem ersichtlich. Warum wird es dann nach diesem Maßstab bewertet und beurteilt ?

*** JESUS SAVES ***

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

03.12.2014 09:24
#30 RE: kansas blue - schrauben an ironhead sportster antworten

Gute Frage.

Man sollte zur Pflicht machen, dass nicht fahrbare Motorräder viereckige Räder bekommen, um etwaige Missverständnisse von vorneherein auszuschließen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Hattenmer... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen