meine privatschraubereizeit ist leider sehr knapp bemessen. gestern abend habe ich eine zusätzliche halterung für den vorderen krümmer gebaut. die sporty hat serienmäßig eine eher windige befestigung des auspuffs, da hätte ich gern etwas mehr steifigkeit. die endschalldämpfer habe ich aus der kruschtelkiste meines vaters hervorgezogen. mit etwas anpassungsarbeit werden sie gut an die sporty passen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kruemmerhalter_vorn1.JPG kruemmerhalter_vorn2.JPG
heute morgen habe ich die krümmer noch mal etwas gekürzt. die montage der endschalldämpfer sollte so leichter sein. die schwierigkeit besteht vor allem darin, den auspuff für den hinteren zylinder stabil zu montieren. oben am kopf sind die krümmer nur gesteckt und mit einer schelle eher notdürftig geklemmt. das ist technisch noch auf vorkriegsniveau.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kruemmerlaenge.JPG
Damit darf man auf keinen Fall bremsen, sonnst bricht die Gabel. Also kann man auch nicht damit fahren. Wenn ich mir die anderen Moppeds von Hazan ansehe, glaube ich, das die Dinger eh nur für`s Juppiewohnzimmer sind.
Mensch. Dass das Ding nicht zum Fahren gebaut wurde ist doch wohl für so gut wie jedem ersichtlich. Warum wird es dann nach diesem Maßstab bewertet und beurteilt ?