Hallo Freunde falls sich einer selbstständig machen will hätte hier ein Angebot der Grenzkrug Klettenberg mit Hotel und DDR Museum steht zum Verkauf. Die Wirtin Anita sucht nach einem Käufer.http://grenzkrug-kaserne.de/ VG Heinz
Vor allem die Bilder der ehemaligen DDR-Größen an den Wänden gefallen mir. Da bringe ich doch gerne meine Luftpistole mit.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
jungejunge... dass die wirtin anita nach einem kaeufer sucht, wundert mich nicht. am klettenberg wird die laufkundschaft wohl vorwiegend bepelzt und vierbeinig sein.
Maggi
01.11.2014 17:28
Und dann dieser wunderschöne Gastraum...
--Blog
Ja Ostalgie pur wers mag!!!!! VG Heinz
Fragt doch mal den Herbergsvater aus Tambach-Diethartz...
Gruß Hans-Peter
... ist im Erdgeschoss eine DDR-typische Gaststätte entstanden. Diese bietet den Gästen des Museums, des Hostels sowie sonstigen Besuchern Speisen und Getränke, wie sie in der ehemaligen DDR üblich waren an. Hm, es wundert mich jetzt nicht wirklich, dass die Gäste ausbleiben. Ein Hoch auf Rostbrätl, Jägerschnitzel, Broiler, Sättigungsbeilage, Hammwernich und Isaus.
Grüße Falcone
Du die Schnitzel die es da gab waren legendär und die Bratwurst auch suche gerade Fotos davon.
Zitat Du die Schnitzel die es da gab waren legendärDu weißt schon, was "Jägerschnitzel" in der DDR bedeutete?
Grüße Falcone
Axel J
01.11.2014 19:46
Zitat von Falcone im Beitrag #9 ... Du weißt schon, was "Jägerschnitzel" in der DDR bedeutete? .... lass mich bitte aus dem Spiel
Axel
Brundi
01.11.2014 19:53
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Du weißt schon, was "Jägerschnitzel" in der DDR bedeutete?Wird heute auch gerne noch als
"DDR Schulspeisung" angeboten!
Grüße
Brundi
Na logisch panierte Jadgwurst trotzdem lecker da
Ich hab noch 15 ost-mark, dafur bekomme ich da bestimmt noch 4-5 Mahlzeiten, oder?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Davon gehe ich mal ganz stark aus - obwohl, wenn ich das Bild mit den Eintrittspreisen auf der Homepage sehe, können die nicht bis drei zählen
Grüße Falcone
hier mal ne Speisekarte aus den sechzigern IMG_9463.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Man war das Leben da billig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung