Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 47.688

20.11.2014 08:48
#61 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Das ist mir zu unsicher ...

ich glaube, ich sichere mir mal besser die Rechte am W-Forum . Das könnte eventuell noch mal ganz groß was bringen, denke ich - der Unterhaltungswert ist jedenfalls enorm. Müßte mal 'n Profi anpacken, da ist allerhand Potential drin, glaube ich !

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

20.11.2014 08:51
#62 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Nix da. Das bleibt so, wie es ist.
Zum Glück können wir uns sicher sein, das jegliche feindliche Profiübernahme hier derart gemobbt wird, dass der Profi quietschend den Schwanz einkneift.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.688

20.11.2014 09:40
#63 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Naja, ich dachte da eigentlich nur an eine Sicherung der Rechte. Wenn eines Tages der letzte alte Sack hier seine W endgültig eingemottet/verkauft/geschrottet hat, und das Forum genauso einschläft wie seine dann komplett dementen Mitglieder, dann könnte irgendwann ein junger Mensch auf die Idee kommen, da eine Retro-Doku drüber zu produzieren - und dann schlage ich zu !




Bzw. wohl eher meine Erben ...

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

20.11.2014 09:54
#64 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Du bist ein Fuchs!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.688

20.11.2014 10:00
#65 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Ja, ich weiß - nicht so schlau, aber so behaart ...

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

20.11.2014 13:19
#66 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

...und riecht wie einer

pelegrino Offline




Beiträge: 47.688

20.11.2014 13:21
#67 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Kommt vor ...

vor allem, wenn ich PVC säge oder feile.
Konnte mir auch noch keiner erklären, warum das so riecht .

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

20.11.2014 13:24
#68 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Weil du dabei ins Schwitzen kommst?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.688

20.11.2014 13:28
#69 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Kann ich mir nicht vorstellen - PVC bearbeite ich eigentlich ausschließlich dienstlich, und ...

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

20.11.2014 13:31
#70 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

... drum mit der notwendigen gelassenheit.

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

20.11.2014 13:41
#71 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Zitat
Zum Glück können wir uns sicher sein, das jegliche feindliche Profiübernahme hier derart gemobbt wird, dass der Profi quietschend den Schwanz einkneift.





Jetzt mal im Ernst: wäre sowas denn überhaupt möglich? Der Jörg wird sich da diesbezüglich abgesichert haben ... oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

20.11.2014 13:43
#72 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Zitat
Wenn eines Tages der letzte alte Sack hier seine W endgültig eingemottet/verkauft/geschrottet hat, und das Forum genauso einschläft wie seine dann komplett dementen Mitglieder, dann könnte irgendwann ein junger Mensch auf die Idee kommen, da eine Retro-Doku drüber zu produzieren - und dann schlage ich zu !


Na da haste ja noch wllerhand vor. Denn vermutlich biste dann ja im zarten Alter von 90+x!

Zitat
vor allem, wenn ich PVC säge oder feile.
Konnte mir auch noch keiner erklären, warum das so riech



Na komm - Du kennst doch sicher noch die Zeiten als Pertinax gesägt wurde - das war wohl weitaus übler duftend ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Pertinax_(Werkstoff)

Und wie hieß doch gleich dieser Uraltkunststoff damals, als selber in Form von Gehäusen etc aufkam? (grübel)


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Online



Beiträge: 9.116

20.11.2014 13:53
#73 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Zitat
Und wie hieß doch gleich dieser Uraltkunststoff damals, als selber in Form von Gehäusen etc aufkam? (grübel)




Bakelit


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

20.11.2014 14:00
#74 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Ahhh! Danke - ich kam einfach nicht drauf! Aber der roch ja auch immer toll, wenn er warm wurde!

Oma und Opa hatten ja noch alte Geräte, wo sowas verbaut war ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen