ich glaube, ich sichere mir mal besser die Rechte am W-Forum . Das könnte eventuell noch mal ganz groß was bringen, denke ich - der Unterhaltungswert ist jedenfalls enorm. Müßte mal 'n Profi anpacken, da ist allerhand Potential drin, glaube ich !
Nix da. Das bleibt so, wie es ist. Zum Glück können wir uns sicher sein, das jegliche feindliche Profiübernahme hier derart gemobbt wird, dass der Profi quietschend den Schwanz einkneift.
Naja, ich dachte da eigentlich nur an eine Sicherung der Rechte. Wenn eines Tages der letzte alte Sack hier seine W endgültig eingemottet/verkauft/geschrottet hat, und das Forum genauso einschläft wie seine dann komplett dementen Mitglieder, dann könnte irgendwann ein junger Mensch auf die Idee kommen, da eine Retro-Doku drüber zu produzieren - und dann schlage ich zu !
Zitat Zum Glück können wir uns sicher sein, das jegliche feindliche Profiübernahme hier derart gemobbt wird, dass der Profi quietschend den Schwanz einkneift.
Jetzt mal im Ernst: wäre sowas denn überhaupt möglich? Der Jörg wird sich da diesbezüglich abgesichert haben ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wenn eines Tages der letzte alte Sack hier seine W endgültig eingemottet/verkauft/geschrottet hat, und das Forum genauso einschläft wie seine dann komplett dementen Mitglieder, dann könnte irgendwann ein junger Mensch auf die Idee kommen, da eine Retro-Doku drüber zu produzieren - und dann schlage ich zu !
Na da haste ja noch wllerhand vor. Denn vermutlich biste dann ja im zarten Alter von 90+x!
Zitat vor allem, wenn ich PVC säge oder feile. Konnte mir auch noch keiner erklären, warum das so riech
Na komm - Du kennst doch sicher noch die Zeiten als Pertinax gesägt wurde - das war wohl weitaus übler duftend ...
Zitat Und wie hieß doch gleich dieser Uraltkunststoff damals, als selber in Form von Gehäusen etc aufkam? (grübel)
Bakelit
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.