Na mit dem Fünf Mark Stück oder dem 20 Pfennig Stück geht das sicher - aber der Rest ist ja Alu und sicher etwas zu weich -oder?
@ Caboose
Bei der Tante Edeka ist übrigens diese Woche Club Cola im Angebot!
Ob die genauso schmeckt wie früher entzieht sich allerdings meiner Kenntnis - ich trinke ja lieber Vita Cola - oder die legendäre Quick Cola! Die ja wieder wie einst nach Originaltezept produziert wird - am alten Standort Calbe/Saale! Keine 20 Kilometer von hier entfernt!
Du solltest die Abwicklung als dramatisches Ereignis unter Tränen im Privatfernsehen vermarkten. Wenn du Glück hast, machen die sogar eine Serie draus!
Da sind wir dieses Jahr dran vorbei gefahren, da hing noch ein Riesenschild dran. Nicht uninteressant, für Sammler vor allem, die sparen einen Haufen Sicherheitstechnik.......
Nö, das klappt garnicht. Die gehen mir irgendwie völlig am Arsch vorbei - wahrscheinlich sind die mir zu ähnlich. Das ist ein bekanntes Phänomen, und gibt es z.B. auch, wenn zwei Solo-Clowns plötzlich zusammen was Lustiges machen sollen: das klappt auch meist garnicht .
Zitat ...Haufensystem...
Nutze ich seit Jahren - ich glaube nicht, daß die das erfunden haben ...
Zitat ...im Privatfernsehen vermarkten...
Niemals - ich bin völig ehrlos, aber das muß ja nun doch wirklich nicht sein.
selbst wenn der "Preis" stimmen sollte? Immer noch Verweigerungshaltung? Respekt!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Nutze ich seit Jahren - ich glaube nicht, daß die das erfunden haben
Na ja, angeblich nutzen die das schon über 30 Jahre lang!
Zitat wieviel könnte man denn da 'rausholen, bei RTLSATsieben etc
Frag doch mal nach! Mußt aber erstrausbeko,,en wer da eventuel jetzt die Senderechte hat ... oder? Und zuletzt kamen die glaub ich auch auf Sport 1 - hab das ein- zweimal gesehen. war aber nicht annähernd so wie einst bei DMax! Und kam glaub ich dann auch nicht mehr lange ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!