Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 20.534

03.11.2014 13:26
#46 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Zitat
Und was man dafür alles kaufen konnte! Uns ist es nie gelungen, den Betrag auszugeben!




Dann haste wohlimmer noch ostmark imSparstrupf, wa?

Zitat
Im Amiga Schallplattenladen war das Geld schnell und einfach ausgegeben



Sag jetzt nicht, Du hast uns auch noch die raren und gefragten Lizenplatten weggekauft!

Jeden zweiten Montag hieß es ja Schlange stehen ...und das waren Schlangen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

03.11.2014 13:31
#47 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Zitat
Dann haste wohlimmer noch ostmark imSparstrupf, wa?



Klar!
Wennse tatsächlich mal den Euro wieder abschaffen, kann man das sicher wieder brauchen



Waren übrigens keinesfalls nur Alu-Chips!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

03.11.2014 13:41
#48 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Warum wundert mich das bei Dir jetzt nicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.946

04.11.2014 08:46
#49 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Zitat
...kann man das sicher wieder brauchen...

Na klar doch - mittig 'n Loch 'reinbohren, ersetzt prima 'ne fehlende Karosseriescheibe .

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

04.11.2014 14:08
#50 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Na mit dem Fünf Mark Stück oder dem 20 Pfennig Stück geht das sicher - aber der Rest ist ja Alu und sicher etwas zu weich -oder?

@ Caboose

Bei der Tante Edeka ist übrigens diese Woche Club Cola im Angebot!

Ob die genauso schmeckt wie früher entzieht sich allerdings meiner Kenntnis - ich trinke ja lieber Vita Cola - oder die legendäre Quick Cola! Die ja wieder wie einst nach Originaltezept produziert wird - am alten Standort Calbe/Saale! Keine 20 Kilometer von hier entfernt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Quick_Cola

http://www.duphorn-franke.de/front_content.php

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 339

04.11.2014 14:51
#51 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

http://nordhausen.thueringer-allgemeine....dicht-270756016

Hier steht zum eigentlichen Thema noch was in der Zeitung



VG Heinz

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

04.11.2014 15:36
#52 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Schade! Auch wenn ich nie dort war und dieses Museum bislang nicht mal kannte! Na vielleicht findet sich ja noch ein neuer Betreiber ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.946

04.11.2014 22:19
#53 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Tja, so ist das ...



hier in Lippborg wird übrigens auch zur Zeit grad' ein bekanntes Messiemuseum abgewickelt ...

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

05.11.2014 07:47
#54 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Du solltest die Abwicklung als dramatisches Ereignis unter Tränen im Privatfernsehen vermarkten. Wenn du Glück hast, machen die sogar eine Serie draus!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

07.11.2014 13:53
#55 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Zitat
Wenn du Glück hast, machen die sogar eine Serie draus!




Aber da kann der Pele doch gleich bei den Ludolfs einsteigen! Sozusagen als Ersatz für den armen Horst Günter!

Und da passt er figurmäßig ja auch ganz gut rein ... obwohl: er wäre dann sicher der dünne Neue ...

Und mit dem Haufensystem käme er sicher auch prima klar!

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

magicfire Offline



Beiträge: 4.188

07.11.2014 14:07
#56 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/f...6,25957100.html


Da sind wir dieses Jahr dran vorbei gefahren, da hing noch ein Riesenschild dran. Nicht uninteressant, für Sammler vor allem, die sparen einen Haufen Sicherheitstechnik.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.946

19.11.2014 10:11
#57 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Zitat
...bei den Ludolfs einsteigen...

Nö, das klappt garnicht. Die gehen mir irgendwie völlig am Arsch vorbei - wahrscheinlich sind die mir zu ähnlich. Das ist ein bekanntes Phänomen, und gibt es z.B. auch, wenn zwei Solo-Clowns plötzlich zusammen was Lustiges machen sollen: das klappt auch meist garnicht .

Zitat
...Haufensystem...

Nutze ich seit Jahren - ich glaube nicht, daß die das erfunden haben ...

Zitat
...im Privatfernsehen vermarkten...

Niemals - ich bin völig ehrlos, aber das muß ja nun doch wirklich nicht sein.

pelegrino, Privatfernsehverweigerer

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.481

19.11.2014 10:46
#58 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Pele,

selbst wenn der "Preis" stimmen sollte? Immer noch Verweigerungshaltung? Respekt!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.946

19.11.2014 11:15
#59 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Ich mach' mich ja gern zum Affen, aber was zuviel ist ist zuviel !















.
















apropos zuviel - wieviel könnte man denn da 'rausholen, bei RTLSATsieben etc. ... ?

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

19.11.2014 15:46
#60 RE: DDR Museum steht zum Verkauf antworten

Zitat
...Haufensystem...
--------------------------------------------------------------------------------

Nutze ich seit Jahren - ich glaube nicht, daß die das erfunden haben



Na ja, angeblich nutzen die das schon über 30 Jahre lang!

Zitat
wieviel könnte man denn da 'rausholen, bei RTLSATsieben etc



Frag doch mal nach! Mußt aber erstrausbeko,,en wer da eventuel jetzt die Senderechte hat ... oder? Und zuletzt kamen die glaub ich auch auf Sport 1 - hab das ein- zweimal gesehen. war aber nicht annähernd so wie einst bei DMax! Und kam glaub ich dann auch nicht mehr lange ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen