Gut, daß die damals keinen Film über Mathelehrer gedreht haben ...
Zitat ...nette Autos...
ja, sowas ist immer wieder richtig klasse:
als ich letztens wg. böse krank nicht pennen konnte, hab' ich mir stundenlang TV 'reingezogen. Da lief auf Arte der Klassiker "Sie küßten und sie schlugen ihn", spielt ja 1959 in Paris - mannomann, da waren tolle Kisten zu sehen !
Im Film sind Autos zu sehen (Ein "modernerer" Passat bei ca Minute 1.00), die gab es 1975 in dieser Form nicht. Der Passat kam 1973/74 als neue Fahrzeugserie zu VW, nennt sich m.M. Baureihe B1, wurde 1980 von jener im Film zu sehenden Baureihe B2 abgelöst.
Auch andere Fahrzeuge erscheinen mir für einen Film von angeblich 1975 zu modern...
Gruß vom Skeptischen
Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Vor allem hat man damals nicht dieses Hintergrundgelächter verwendet. Der Toyota Geländewagen ist auch neuer als 1975 Der Golf II bei 1:22 kam auch erst Mitte der 80er raus.
Die Folge ist erst in den 80ern gesendet worden, die Jahresangabe ist falsch. Man kann auch einen Golf II erkennen, der erst 1983 auf den Markt kam. Scheinbar wurde erst etwas Material gesammelt.
Die Folge wurde in einer Frank Elstner Show vorgeführt, deshalb das Gelächter.