Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
knorri Offline



Beiträge: 1.425

20.11.2014 11:12
. ........ antworten

...

8«_{Î

pelegrino Offline




Beiträge: 48.189

20.11.2014 11:14
#2 RE: Mich plagen........ antworten

Zitat
...Tennisarm...

Kann auch vom Wichsen kommen .

knorri Offline



Beiträge: 1.425

20.11.2014 11:22
#3 RE: Mich plagen........ antworten

Ich bin Rechtshänder, Du blöder Arsch.

Knorri

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.569

20.11.2014 11:24
#4 RE: Mich plagen........ antworten

Sanitätshaus - und sich eine Bandage anpassen lassen.

so etwas z.B.

http://www.bauerfeind.com/de/produkte/ba...n/epitrain.html

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.569

20.11.2014 11:25
#5 RE: Mich plagen........ antworten

Zitat von knorri im Beitrag #3
Ich bin Rechtshänder, Du blöder Arsch.

Knorri



Alter Geniesser

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

spacysteve Online



Beiträge: 83

20.11.2014 11:27
#6 RE: Mich plagen........ antworten

Hatte ich auch, im Frühling.
Vom Arzt eine entzündungshemmenden Pflaster und eine Armklemme bekommen - keine Besserung.
Dann habe ich mit Dehnungsübungen begonnen (google mal im Net!), z.B. immer beim Autofahren und
zusammen mit viel Bewegung, körperlicher Arbeit ist es immer besser geworden, jetzt fast weg...

Gruß, Stefan

d-back20 Offline




Beiträge: 1.473

20.11.2014 11:28
#7 RE: Mich plagen........ antworten

Wenn Du nicht zum Arzt gehen willst hilft eigentlich erst mal nur eines. Den Arm schonen, schon gar keine stereotypen Bewegungsabläufe mit dem Arm machen. Aber NULL Bewegung ist auch nicht gut, damit die Sehne nicht "verklebt". Im Regelfall handelt es sich dabei halt um eine Entzündung durch eine Überreizung, meist an einer Stelle an welcher eine Sehne durch eine kanalähnliche Verengung verläuft. Eine entzündungshemmende Salbe könnte ggf. ein wenig Linderung verschaffen. Aber ich will Dir auf gar keinen Fall die Empfehlung gegeben haben da gleich mit Cortison ran zugehen. Dat Zeuch ist ja nicht unbedingt so gesund.

*** JESUS SAVES ***

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

20.11.2014 11:39
#8 RE: Mich plagen........ antworten

Zitat
bitte nicht "zum Arzt gehen" sagen.



wie du willst ...

geh bloß nicht zum Arzt, ist das schlimmste was du machen kannst wenn du Beschwerden hast (gut so?)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

d-back20 Offline




Beiträge: 1.473

20.11.2014 11:40
#9 RE: Mich plagen........ antworten

*** JESUS SAVES ***

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

20.11.2014 11:41
#10 RE: Mich plagen........ antworten

Moin,

Roller fahren, die haben keine Kupplung


Gruß

Wännä

Maggi Online




Beiträge: 37.756

20.11.2014 11:48
#11 RE: Mich plagen........ antworten

Ich würde mir schon mal eine schöne Holzkiste aussuchen.

--
Blog

piko Offline




Beiträge: 15.839

20.11.2014 11:48
#12 RE: Mich plagen........ antworten

Zitat von knorri
Hat jemand mal einen Tipp zu Behandlung?


Kupplungszug schmieren oder wechseln ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Nisiboy Online




Beiträge: 4.701

20.11.2014 12:04
#13 RE: Mich plagen........ antworten

Mal aus eigener Erfahrung:
Hatte ich auch gerade vor ein paar Monaten und bin zu einem Orthopäden gegangen, der gleichzeitig Osteopat ist. (Und sowieso einer meiner Lieblingsärzte). Er hat mich genau befragt, wann und wie es dazu gekommen ist, hat den Arm untersucht und gleich osteopathisch behandelt. Keine Spritze, keine Medikamente, nur ein paar Handlungsempfehlungen. Direkt danach habe ich ihn gefragt, ob und wann ich wiederkommen soll. Antwort: Wenn es wirklich nicht besser wird, dann in ca. 4 Wochen. Aber wahrscheinlich sehen wir uns erst wegen irgendwas anderem... Recht hat er gehabt.
Das hat über grob ne Stunde gedauert und mich, weil er nur „privat“ macht, 108,- Euro gekostet. Mir war es das Wert.

Manch einer wird sagen: Placebo... Scharlatanerie ... usw. Mir egal - ich bin den Mist los.

Ob Du es hören willst oder nicht: Such Dir einen guten Arzt oder Therapeuten. Das Internet kann da gute Dienste leisten.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PS: Lass Dich nicht verdrießen. Sei tolerant und entspannt. Ernsthaft: Wenn Du magst, können wir gern über ein paar Details telefonieren.

piko Offline




Beiträge: 15.839

20.11.2014 12:10
#14 RE: Mich plagen........ antworten

Spontanheilung?!

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Nisiboy Online




Beiträge: 4.701

20.11.2014 12:21
#15 RE: Mich plagen........ antworten

Na, da kann ich den Knorri schon verstehen:
Ihn plagt's, er fragt und die Antworten sind überwiegend nicht sehr hilfreich.
Vielleicht - noch mal so als Variante - gilt Albert unter W-Fahrer erstmal als solcher und erst in zweiter Instanz als Arzt.
Möglicherweise würde Knorri dessen Meinung akzeptieren, zumal er dort nicht hinlaufen wird müssen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen