Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 15.835

20.11.2014 12:30
#16 RE: Mich plagen........ antworten

Zitat von Nisiboy
Ihn plagt's, er fragt und die Antworten sind überwiegend nicht sehr hilfreich.


Das täuscht ... mit ein bißchen gutem Willen stünde es sogar 6:4 ... für hilfreich

Und gleich die erste Antwort hätte übrigens auch direkt von Knorri selbst stammen können ... insofern ...
... aber egal, dann nimmt er's eben als X'ten Anlaß nie mehr wieder in diesem schrecklichen Forum zu schreiben?!

und das ausgerechnet in der "toleranzwoche" ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Online




Beiträge: 35.473

20.11.2014 12:51
#17 RE: Mich plagen........ antworten

Ich weiß ja auch nicht was einen reitet sich in einem Forum medizinische Hilfe zu holen. Die Tips die da kommen kann man doch meist sowieso vergessen, weil die in 99% der Fälle gar nicht auf das eigene Krankheitsbild zutreffen, das restliche Prozent sind dann die dummen Sprüche.
Wenn jemand nach Computerproblemen fragt gibt's auch schon mal die Antwort: "Das ist immer schwierig mit den Ferndiagnosen." Bei Gesundheitsfragen liest man das eher selten...

Wenn man (massive) Probleme mit der Gesundheit hat gibt es sicher bessere Ansprechstellen als ein Internetforum mit irgendwelchen selbsternannten Medizinern.

--
Blog

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.384

20.11.2014 13:18
#18 RE: Mich plagen........ antworten

Hallo Knorri,

ich würde erstmal versuchen rauszufinden was dir Linderung verschafft, beginned mit Wärme oder Kälte.

Dann könntest du auch Salbenverbände übernacht versuchen, aber das wird wahrscheinlich nicht die Ursache bekämpfen.

Geh doch lieber zum Arzt bevor das chronisch wird, ich hatte so etwas ähnliches auch schon ausgelöst durch Überbeanspruchung, dachte natürlich männlich (wat von allene kommt jeht ooch von alleene wieda) stimmte so nicht mußte dann doch der Doc ran und trotzdem merke ich das nach 25 Jahren immer mal wieder.

Gruß und juute Verbesserung

Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

pelegrino Offline




Beiträge: 47.798

20.11.2014 13:19
#19 RE: Mich plagen........ antworten

Zitat
...die erste Antwort hätte übrigens auch direkt von Knorri selbst stammen können...

Die erste Antwort hätte auch nicht jeder von mir bekommen - der kann das aber ab, das weiß ich .

Serpel Offline




Beiträge: 40.349

20.11.2014 13:20
#20 RE: Mich plagen........ antworten

Schwierig zu rekonstruieren, worum es Knorri ursprünglich ging. Aus den ersten beiden Antworten schließe ich aber, dass es Probleme mit dem linken Arm sind. Und um weiter zu mutmaßen sind die strengen Kupplungszüge der Guzzi daran schuld. Ich tät mir einfach nen Roller zulegen mit Vollautomat und ab geht die Post. Hui … !

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 94.974

20.11.2014 13:23
#21 RE: Mich plagen........ antworten

Die Guzzi hat er ja verkauft - und nun hat er einen schlimmen Arm.
Logische Folgerung: Der FIAT war´s!

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.308

20.11.2014 15:10
#22 RE: Mich plagen........ antworten

Danke Hertha. Wird heute geliefert.
Und einen ganz besonders herzlichen Gruß in die SBZ.


(Mein Beitrag zur Themenwoche.......)



Knorri

Brundi Offline



Beiträge: 29.122

20.11.2014 17:06
#23 RE: Mich plagen........ antworten

Zitat von knorri im Beitrag #22
Mein Beitrag zur Themenwoche.......


Toll!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen