Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 18.576

19.11.2014 13:48
#16 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Wer will den immer echte "Kerle" ?????

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

BSA Offline




Beiträge: 2.703

19.11.2014 13:49
#17 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Als ich das Video gemeinsam mit meiner Frau betrachtete, fiel ich durch meine Bemerkung, dass ich den Witz daran nicht verstehe, sehr unangenehm auf!

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

19.11.2014 14:23
#18 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Wir haben einen Hof, der Quasi die Form eines L oder eines Fußes hat. Man fährt also am besten bis vor zu den Zehen, stößt dann im Bogen zurück in die Ferse und kann den Hof prima wieder vorwärts verlassen. Das geht platzmäßig auch bis hin zum kleinen LKW.
Rückwärts aus dem Hof heraus fahren ist hingegen schwierig und mit ein paar Fallstricken verbunden: Tor, Blumenkübel, hoher Absatz, Mauer.
Es ist für mich immer wieder interessant, wie meine Besucher damit umgehen. Es sind regelmäßig welche dabei, die durchblicken diese Wendemöglichkeit einfach nicht, auch nicht dann, wenn man sie darauf hinweist, dass dies die einfachste und beste Möglichkeit ist.
Wie viele davon Männer und wie viele Frauen sind, sage ich jetzt mal lieber nicht, das tut man heute nicht mehr

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

19.11.2014 14:47
#19 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Zitat
nichts als die Wahrheit



Also wenn ich mal so gedanklich die Liste der Unfälle von Forumisten in diesem Jahre so durchgehe ... bzw. der Ursachen ...

Zitat
Als ich das Video gemeinsam mit meiner Frau betrachtete, fiel ich durch meine Bemerkung, dass ich den Witz daran nicht verstehe, sehr unangenehm auf!



Und? Mußte seitdem in der Garage pennen?

Schotte (selbst Autofahrerinnenopfer)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

BSA Offline




Beiträge: 2.703

19.11.2014 15:27
#20 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

In der Garage ist vor lauter Moppeds kein Platz zum schlafen.

Meine Frau kann super einparken und fährt gerne schnell. Bei mir wird ab 200 km/h genölt bis zum abwinken und selber fährtse bis zur Abriegelung.
Dann kriegt sie so einen komischen, starren Blick und macht mir etwas Angst.

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

19.11.2014 15:37
#21 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Zitat
In der Garage ist vor lauter Moppeds kein Platz zum schlafen



Und? Es soll ja Frauen geben, denen wär das egal!

Zitat
Dann kriegt sie so einen komischen, starren Blick und macht mir etwas Angst.






Nachvollziebar ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.515

19.11.2014 16:38
#22 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Also, ihr senilen Oppas: Den 7. Sinn mit den Frauen hatten wir schon mal vor ein paar Jahren, aber das ist ja das tolle, wenn man tüdelig wird, man kann sich den gleichen Gag immer wieder antun, er ist immer wieder lustig...




Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

19.11.2014 16:58
#23 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Hier gibt es einige Dinge, die "alle Jahre wieder" kommen. Na und? Das schafft Vertrauen und eine gewisse Heimeligkeit

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 33.426

19.11.2014 17:11
#24 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Zitat
Es ist für mich immer wieder interessant, wie meine Besucher damit umgehen.



ach die kommen dann nicht mehr raus ?
oder wie viel länger dauert eine andere Variante ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline




Beiträge: 17.700

19.11.2014 17:24
#25 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Zitat von BSA im Beitrag #13
Die Folge ist erst in den 80ern gesendet worden, die Jahresangabe ist falsch. Man kann auch einen Golf II erkennen, der erst 1983 auf den Markt kam. Scheinbar wurde erst etwas Material gesammelt.

Die Folge wurde in einer Frank Elstner Show vorgeführt, deshalb das Gelächter.

Hier ist der Anfang mit dem Elstner:






Quatsch!
Der 1. Golf kam Mitte der 70er.Ich will mich jetzt nicht festlegen,und zum serpeln keine Lust,aber das war 74 o. 75.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

BSA Offline




Beiträge: 2.703

19.11.2014 17:32
#26 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Hans-Peter, Man wird halt alt. Ich möchte es mir jetzt die letzten Jahre noch so richtig schön machen. Am 06.02.2030 habe ich die Rente durch und in der Firma habe ich deshalb schonmal meinen Schreibtisch aufgeräumt.

Kurz vorm Fünfzigsten kann ich so eine ganz kleine Krise nicht verheimlichen. Da doziere ich zuhause so über das Älterwerden und überhaupt über den Sinn des Lebens und was rät mir meine Frau: Ich soll mal den Keller aufräumen, um auf andere Gedanken zu kommen. So etwas unsentimentales.

Maggi Offline




Beiträge: 35.953

19.11.2014 17:33
#27 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Wir haben hier auch so einen etwas "schwierigen" Parkplatz, weil der sehr eng ist aber da kann man auch immer sehr schöne Manöver sehen und da tun sich Männlein und Weiblein nicht viel.

Wer ist eigentlich dieser Hans-Peter, kennt man den?


--
Blog

BSA Offline




Beiträge: 2.703

19.11.2014 17:34
#28 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Buggy, ich schrieb aber Golf II.

Du bist ja scheinbar noch älter als ich. Da hätte ich hier im Harley-Forum eine etwas bessere Performance erwartet.

Buggy Offline




Beiträge: 17.700

19.11.2014 18:19
#29 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Die Augen .....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.515

19.11.2014 18:21
#30 RE: Der 7. Sinn 1975 - Frau am Steuer antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #27
Wer ist eigentlich dieser Hans-Peter, kennt man den?


Du kannst mich gern mal kennenlernen...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« . ........
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen