Hier in Preussen nicht! Und: fahr doch mal hin und bestell eine ... dann wirste schon sehen, was die Kellnerin sagt ... bzw wie sich "Bitteschön,eine Club Cola der Herr" anhört! Und wenn Du das Gespann nimmst, kannst Du gleich noch ne Kasten voll mit heim nehmen.
Zitat Mit dem Zeug konnteste allenfalls irgendwas zusammenkleben.
Eine widerlich-süßliche Plörre.
Wann haste die denn getestet? Und wenn ich ehrlich bi,kann ich mich and en Geschmack auch gar nicht mehr erinenrn - und trinke eh fast nur Vita Cola! Auch heute noch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wäre ja auch ... Ich tipp mal, das Du Dir den Ranzen zuvor dermaßen in unseren günstigen und gutbestückten Speiselokalen vollgeschlagen hast, das der Motor vom Aufzug einfach überfordert war!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, wenn man bedenkt, dass man die Mark der DDR für 15 bis 20 Westpfennige auf dem Schwarzmarkt bekommen hat, war das ein billiges Leben für die Westler
ich kenn das museum - es ist sehr liebevoll gemacht und man kann sich stundenlang darin aufhalten. das "ofizielle" in duderstadt ist nicht halb so gut. es ist halt etwas abseits aber dirket im harz vorgarten. es wäre sehr sehr schade, wenn dieses museum einfach so verschwinden würde.
Wäre ja auch ... Ich tipp mal, das Du Dir den Ranzen zuvor dermaßen in unseren günstigen und gutbestückten Speiselokalen vollgeschlagen hast, das der Motor vom Aufzug einfach überfordert war!
Damals war ich noch 'n Fliegengewicht!
Nach 'ner knappen halben Stunde bewegte sich der Aufzug aber wieder.
Die meisten von uns haben es nicht einmal geschafft, das Eintrittgeld in den größten Safaripark Europas in der Hauptstadt der Tätärääh auf den Kopf zu hauen.
Damals von Berlin West aus betrug der Zwangsumtausch D-Mark 6,50 in Alu-Chips.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.