Ja das lohnt sich, da ist noch einiges was man mal erzählen sollte und einiges was man einfach mal loswerden muss.
Ja und den Umbau der Gabel werd ich dann auch mal dokumentieren, dann weiß ich auch beim nächsten mal wies einfacher geht, denn dann kann ich's ja nachlesen.
aber das ist mehr Schein als Sein. Viele Teile haben mächtig Kratzer, da ich keinen Bock auf spachteln hatte und unter der Plaste sieht's noch wüst aus. Na ja zumindest ist alles dicht und die gerichtete Gabel funzt auch erstaunlich gut.
Das Rot mit dem Olivgrün hat mich aber auch sehr angemacht, als ich versuchsweise mal zwei Teile aneinander gefügt hatte.
Ein Nachbar hier in Bella Italia interessiert sich für die Beta. Das wär was ... Allerdings müsste ich mich um die TÜV-Plakette kümmern. Einmal Garmisch und retour. Ich bin gespannt, ob das was wird.
So viel Geld für eine kleine Enduro. Verstehe ich nicht. Ich habe mit der Suzi immer noch so viel Freude.......und das Dingen kostet nix. Und tuckert mit ihren 17 PS überall durch.......