tank rahmen sitzbank lineie ist imho komisch. irgendwie "faelt" mein blick runter
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Können wir uns drauf einigen, dass die Duc weniger greislig ist, wie die Kisten von BeEmWe?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Pupsi
08.10.2014 17:32
Hi Duck, klar gibt's mich noch Pendel immer zwischen Münster, Hamburg und Berlin - mit'm Volvo.. Früjahr bin ich wieder "moppedbereit". Schwatte W 800 SE tät mir gefallen - bin aber auch für alles andere offen. Vom Fahren her macht die Griso auch richtig Bock oder mal was leichtes Kleines - ich weis noch nicht so recht..
"Können wir uns drauf einigen, dass die Duc weniger greislig ist, wie die Kisten von BeEmWe?" Nein, da tust du dem Moped aber Unrecht. Impliziert ja quasi, es wäre gerade noch besser als diese Bäh-MW's. Und hübscher als das Geraffel was sonst so an "modernen" Zweirädern unterwegs ist, ist sie allemal...
Grüße, Christian
IMG_3145.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3146.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3147.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Axel J
08.10.2014 18:28
Zitat von florenza0 im Beitrag #20 mag ja sein, dass die nach irgendetwas aussieht, auf keinen Fall aber nach "Scrambler"
Axel
Biker
08.10.2014 18:56
Moin, eine gute Idee von Ducati jetzt mit der Scrambler auf den Markt zu kommen. BMW hat mit der R Nine T auch Erfolg gehabt. Vielleicht ist der Motor gutmütig ausgelegt und zieht bei niedrigen Umdrehungen. Auf jeden Fall etwas leichter als die Konkurrenz und eine Überraschung. Beste Grüße Biker
weis jemand wann die live zu bewundern ist? ich muss zugeben das ich bei bildern echt stress habe den kram mir vorzustellen.
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
PeWe
08.10.2014 21:16
Es kann nur einen schönen Scrambler geben.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Das ist aber eine schöne XT!
Grüße Falcone
Zitat von Axel J im Beitrag #21 Zitat von florenza0 im Beitrag #20 mag ja sein, dass die nach irgendetwas aussieht, auf keinen Fall aber nach "Scrambler" Axel75 Ps, 190Kg, vernünftige Bremsanlage, 850 oder so Kubik, ist doch schon mal ne Ansage. Und immer noch schöner als meine BMW
edit: und kaum teurer als ne W
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Dieter
09.10.2014 09:11
Zitat von Axel J im Beitrag #21 Zitat von florenza0 im Beitrag #20 mag ja sein, dass die nach irgendetwas aussieht, auf keinen Fall aber nach "Scrambler" Axel BOBBY CAR mit 2 abbe Räder
Gruß
Dieter
Ich wollte immer schon mal einen Endurolenker auf 'ne Monster schrauben... Trotzdem wäre mir der Kniewinkel noch zu eng gewesen. Deshalb finde ich die Idee von Ducati ganz gut. Man muss die mal im Original ansehen!
Viele Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
ingokiel
(
gelöscht
)
09.10.2014 12:01
Srambler? Dann eventuell auch so: scram.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
pvsigi
09.10.2014 12:38
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung