Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.10.2014 13:04
#46 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Zitat
tokyo innenstadtbereich, stellplatz fuers auto 500 euro pro monat



Und was kostet sowas für ein Krad?

Und überhaupt tun mir immer so Stadtkräder leid, die bei Wind und Wetter im Freien parken müssen ... also Kradgaragen sollte man zur Pflicht machen!

Zitat
wenn du dir anschaust, wieviele Räder geklaut werden, dann ist der Keller aus genau diesem Grund erste Wahl. ...



War auch so mein ersten Gedanke ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

08.10.2014 13:48
#47 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #39

Kannst du das irgendwie belegen oder ist das eine Vermutung?
Ich sehe es wie Axel: es werden zu viele Räder geklaut und deswegen werden sie häufig im Keller oder in der Garage untergebracht.




bei meiner Mutter in der Gegend stehen seit einiger Zeit mehrere von solchen Dingern:

http://www.sunwind-klaeui.ch/Karussellparker.htm

nicht exakt die, aber gleiches Prinzip. Abschließbar, Platzsparend und wird von den Mieter des jeweiligen Hauses gut angenommen

da ist das erste von den Teilen (die anderen waren noch nicht da als Google-Wagen da lang ist): https://www.google.de/maps/@53.5698857,9...QsXKohMMWJw!2e0

da hatte ich mal Gelegenheit reinzuschauen und mit Benutzern zu reden - es ist keine Vermutung, seit die Räder ebenerdig, sicher und trocken verwahrt werden, ist die Versuchung schnell ins Auto zu springen für einen kurzen Weg erheblich zurück gegangen


edit: wie ich sehe hat nisiboy schon was zu dem Thema geschrieben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

08.10.2014 14:07
#48 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #42
Das sollte ich eh mal tun. Mein Fahrrad (ca. 35 Jahre alte Antilope) steht mit platten Reifen in der Garage und leidet an Bewegungsmangel wie ich selber.
Blöd, daß ich erst das Auto und den Rasenmäher rausholen muß um an den Esel zu kommen. Fürs Mopped brauchts nur das Auto.
Würde meiner "Bauchpflege" gut entgegenwirken.


stell halt das Fahrrad zwischen Tor und Auto - das Fahrrad kurz wegnehmen wenn du mit dem Auto los willst dauert keine 2 sec. und ab und an wirst du bei der Konstellation mal den Drahtesel nehmen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.10.2014 14:07
#49 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Mein Radl in München stand (Erdgeschosswohnung) draussen auf der überdachten Terrasse. Es stimmt schon, je schneller ein Radl greifbar ist, desto öfter fährt man damit.
In MUC bin ich 3-4 mal die Woche mitn Radl gefahren. Hier oben "aufm Berg im WW" schmeiss ichs ins Auto und mach an Rhein und Mosel lange Tagestouren.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

08.10.2014 14:11
#50 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Geh' doch mal gucken, ob das Licht immer noch brennt ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.10.2014 14:18
#51 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #50
Geh' doch mal gucken, ob das Licht immer noch brennt ...



Jetzt geht gar kein Licht mehr, weder vorn noch hinten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

08.10.2014 16:54
#52 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Das hast du bestimmt in München vergessen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

08.10.2014 17:00
#53 RE: Garage wird Pflicht Antworten

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.10.2014 17:11
#54 RE: Garage wird Pflicht Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

09.10.2014 01:20
#55 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Zitat
Und was kostet sowas für ein Krad?



150 euro.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

09.10.2014 05:00
#56 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Also fast Berliner Preisgefüge.
Normal also.

Gruß
Surfin´Bird

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.10.2014 07:03
#57 RE: Garage wird Pflicht Antworten

minato-ku (damm)?

Jessas!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

09.10.2014 07:36
#58 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Hafenviertel

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

09.10.2014 09:05
#59 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Watt denn:

Zitat
...Hafenviertel...150 euro...

die ganze Nacht ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

09.10.2014 09:06
#60 RE: Garage wird Pflicht Antworten

Nu übertreib nicht gleich!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz