Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Serpel
02.10.2014 07:55
Meine S 1000 läuft sogar im sechsten Gang mit Standgas, Gepäck und Sozia eine 30%-Steigung hoch ... Gruß Serpel
Die läuft hoch? Jessas, was es nicht alles gibt. Ich Dummerle dachte , daß sie fährt! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Gut, dass das die Kantn nicht macht. Ich würde sonst glauben, ich hätte versehentlich einen E-Rollator gekauft
Grüße Falcone
Axel J
02.10.2014 09:19
Zitat von Serpel im Beitrag #61 Meine S 1000 läuft sogar im sechsten Gang mit Standgas, Gepäck und Sozia ... welches Gepäck? Wenn ich mir die Bilder euerer Norwegenreise so ansehe, dann war auf der Rennsemmel irgendwie soviel wie Null Gepäck, Lastesel war hingegen ein richtiges Motorrad
Axel
Zitat welches Gepäck? Zahnbürste und goldene Visacard, was brauchts mehr?
goldene? nimm die platin, die ist leichter :p
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Wännä
02.10.2014 11:45
Zitat von Serpel im Beitrag #61 Meine S 1000 läuft sogar im sechsten Gang mit Standgas, Gepäck und Sozia eine 30%-Steigung hoch ... Gruß SerpelHättest Du vielleicht mal ein Bild von DER Sozia ?
Ich steh auf dünne Frauen !
Warum fällt mir gerade das Kindermärchen von dem Mäuschen ein, was so winzig war, daß noch 9 Gramm fehlten, damit es überhaupt etwas wiegt [Idee) . . . .
Gruß
Wännä
Serpel
02.10.2014 12:11
Natürlich wird das Standgas angehoben, damit das funktioniert. Aber eben vollautomatisch. Und die Hecktasche war im Norwegenurlaub mit mindestens 5 kg beladen, ihr Schwachköpfe. Gruß Serpel
Zitat von neuernick im Beitrag #66 goldene? nimm die platin, die ist leichter :pnö ...
Platin: 21,45 g/cm³
Gold: 19,32 g/cm³
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Serpel im Beitrag #68 Und die Hecktasche war im Norwegenurlaub mit mindestens 5 kg beladen, ihr Schwachköpfe. Gruß Serpel keine sozia kommt mit nur 5 kg gepaeck aus
dann halt ne schwarze , shwarz ist leichter, und man zeigt viel besser das man zu viel geld fuer nichts ausgeben kann
Serpel
02.10.2014 15:48
Zitat von neuernick im Beitrag #70 Zitat von Serpel im Beitrag #68 Und die Hecktasche war im Norwegenurlaub mit mindestens 5 kg beladen, ihr Schwachköpfe. Gruß Serpel keine sozia kommt mit nur 5 kg gepaeck ausIch hatte ja auch nur mein Gepäck geladen, einen
Teil meines Gepäcks. Den Rest hatte die Sozia geladen …
Gruß
Serpel
Soulie
02.10.2014 17:13
30 % ? Da fällst du schon hinten runter!
Zitat von Soulie im Beitrag #73 30 % ? Da fällst du schon hinten runter!Er spricht ja von PROZENT.
30% entsprechen einer Steigung von knapp unter 17°.
Das geht schon noch ohne runterfallen.
Gruß Ray Lomas
Soulie
02.10.2014 17:30
Na gut, mit'm Mopped gehts vielleicht. Mit'm Rad eher nicht mehr.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung