Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Motorrad
dodo_z Offline



Beiträge: 19

02.10.2014 16:23
Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

Da bei meinem Goldstar Alutank leider das Typenschild fehlt und alle bisherigen Versuche diesen Mangel zu beheben fehlschlugen, hier mein öffentlicher Aufruf:

Könnte einer der Leute hier, die einen solchen Tank haben, ein Bildchen vom Typenschild machen und mir bitte diskret per Mail schicken?

Leider sehe ich keine andere Möglichkeit mehr diesen Tank eingetragen zu bekommen.

dietmar

dodo_z Offline



Beiträge: 19

02.10.2014 17:07
#2 RE: Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

Um Mißverständnisse zu vermeiden, es geht um diesen Tank:
http://www.kedo.de/produkte/22456.html

Die Papiere von LSL habe ich, nur fehlt eben leider das Typenschild.

dietmar

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

02.10.2014 17:13
#3 RE: Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

hochauflösende Kopie des Typschildes auf beschichtete uv beständige Folie drucken lassen, aufkleben - fertig.

Gruß! Sprinter

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

02.10.2014 17:23
#4 RE: Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #3
hochauflösende Kopie des Typschildes auf beschichtete uv beständige Folie drucken lassen, aufkleben - fertig.

Schlaumeier, was glaubst du, was er damit meint?
Zitat von dodo_z im Beitrag #1
ein Bildchen vom Typenschild machen und mir bitte diskret per Mail schicken?

Das du ihm einen Kuchen backst?

.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

02.10.2014 18:44
#5 RE: Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

... einer, der ein ähnliches Problem auf diese Weise selber schon mal gelöst hat ... daher darf ich aus Erfahrung sprechen.

Gruß! Sprinter

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

02.10.2014 18:56
#6 RE: Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

Nimm dies!

Ausgedruckt auf die Unterseite des Tanks mit breiten Tesaband geklebt und gut ist.

Hab ich auch so gemacht und der TÜV Hessen war mit dieser Kennzeichnung zufrieden...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LSL Alutank.jpg.ppt
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

02.10.2014 19:01
#7 RE: Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

Noch eine Variante...

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LSL Alutank.ppt
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.10.2014 13:20
#8 RE: Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

Zitat von dodo_z im Beitrag #2
Um Mißverständnisse zu vermeiden, es geht um diesen Tank:
http://www.kedo.de/produkte/22456.html

Die Papiere von LSL habe ich, nur fehlt eben leider das Typenschild.

dietmar


Servus Kollege,

den Tank hab ich auch seit 2001 auf meiner W. Hat mir damals Bruno Dötsch direkt eintragen lassen. Ich wußte gar nicht, dass der überhaupt noch produziert wird.
Frage: kannste denn das orginal Typenschild nicht von Deinem Händler bekommen, wo Du den Tank gekauft hadt?

Gruß
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

dodo_z Offline



Beiträge: 19

04.10.2014 08:31
#9 RE: Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

@ Ducky: Das war natürlich der erste Ansatz, leider war dieser wie auch der Versuch über den Importeur an den Zettel zu kommen leider erfolglos...

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

04.10.2014 16:30
#10 RE: Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

@ dodo z.

Haste du die Dateianhänge von mir nicht gesehen ???

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

dodo_z Offline



Beiträge: 19

06.10.2014 13:35
#11 RE: Goldstar Alu Tank - Typenschild Antworten

...doch, doch., Danke! Nur konnt ich auf den ersten Blick keinen Unterschied zwischen den Varianten erkennen. Aber ist schon ausgedruckt und drangeklebt. Eventuell lasse ich dann in die Haltelasche das Zeug reingravieren, da kann an es auch nicht mehr verlieren.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz