Zitat Das Bild ist zu pixelig... Mach ma n büschn größer!!!
es ist pixelig, weil ich schon vergrößert habe ... mit <strg><+> kannst du weiter vergrößern - besser hilft aber ein kontrastreicherer Bildschirm (da gibt es in der tat riesige Unterschiede)
auf dem anderen Bild (ein Filmsnapshot ohne Schatten auf den Instrumenten) sieht man aber, dass es doch kein 130 anzeigender Tacho ist.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Papperlapapp, auf dem Bild sieht man eindeutig, daß Seppel mit 130km/h bei ca 16000 U/min unterwegs ist. Das ist auch schlüssig, schließlich entspricht es Seppels Idealbild vom "Motorradfahren": Irgendwas extremes und irgendwo muss BMW draufstehen. Und wenn irgendeiner "boah" sagt, isses perfekt.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #61auf dem anderen Bild (ein Filmsnapshot ohne Schatten auf den Instrumenten) sieht man aber, dass es doch kein 130 anzeigender Tacho ist.
Ach nee - ich fahr ja schließlich nicht ne 15-Meter-Radius-Kurve mit 130!
Zitat von der Underfrange im Beitrag #62Papperlapapp, auf dem Bild sieht man eindeutig, daß Seppel mit 130km/h bei ca 16000 U/min unterwegs ist. Das ist auch schlüssig, schließlich entspricht es Seppels Idealbild vom "Motorradfahren": Irgendwas extremes und irgendwo muss BMW draufstehen. Und wenn irgendeiner "boah" sagt, isses perfekt.
Irgendwas unklar?
Na wenn das so einfach ist mit'm perfekt, denn sach ich mal
Eigentlich tät ich mich ja nur freuen, wenn Kawasaki mit diesem unverantwortlichen Raserbike so richtig auf Nase fallen würde. Ich meine, 300 PS .... ist ja wohl total gestört, und wer kauft denn so was überhaupt?!