... und außerdem muss man es erst anklicken. Ich wünsche, dass mir die Bilder mundgerecht im Text eingebunden serviert werden. Ich bin doch kein Klicker!
Sehr komfortabel ist das Tool "TOP", kann auf der Seite "traumflieger.de" runtergeladen werden. Einfach die gewünschte Bildgröße einstellen (bei mir 600/800 und 200-250 KB), Stapelverarbeitung ist möglich und fertig. Das kann sogar ich als "nicht Computer kompatibel" problemlos bedienen....
Zitat von Falcone im Beitrag #47... und außerdem muss man es erst anklicken. Ich wünsche, dass mir die Bilder mundgerecht im Text eingebunden serviert werden. Ich bin doch kein Klicker!
Ja, voll peinlich das Beispiel. Hast du mal auf den Tacho geschaut?
Zitat von Brundi im Beitrag #49... Ja, voll peinlich das Beispiel. Hast du mal auf den Tacho geschaut? ...
wofür das denn (wo ist der überhaupt? Kein Wunder, wenn er sich ein ein Fahrverbot abholt weil man ihn nicht sieht), wenn der Drehzahlmesser schon nix bzw. extrem wenig anzeigt
Zitat von Axel J im Beitrag #52wofür das denn (wo ist der überhaupt? Kein Wunder, wenn er sich ein ein Fahrverbot abholt weil man ihn nicht sieht), wenn der Drehzahlmesser schon nix bzw. extrem wenig anzeigt
Der zeigt knapp 5000/min, entsprechend 60 km/h im zweiten Gang. Im Ersten würde er bei der Geschwindigkeit auch nur 6000/min drehen. Dann spricht aber die DTC laufend an, und ich bin insgesamt auch nicht schneller, eher langsamer. Übrigens hat die Kurve einen Radius von 15 Metern, was physikalisch eigentlich nur für max. 44 km/h gut ist.