Jetzt wurde mir geholfen, ich kann für mich interessante Bilder anschauen... und wenn die Smartphone-Nutzer ein Problem haben, sollen sie sich gefälligst selber drum kümmern...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat und im spaetwinter 93 habe ich tatsaechlich ein stabel disketten mit bildern von fra nach dieburg gefahren
Wenn Kinder erzählen ...
Wir haben unsere Floppys noch mit der Postkutsche verschickt. Man musst immer "Nicht Knicken" drauf schreiben, sonst hat sie der Postillon zusammengefaltet.
Zitat von Maggi im Beitrag #32[quote] Dann hast Du das entweder schon im Kindergarten gemacht oder Du bist wirklich alt.
ich bin 38
das erste mal damit rumgespielt und was uebertragen bekommen war in etwa mauerfall zeit, also somit 15 16 (ja das ist SEHR spaet mit computerei angefangen, das spaete starten wirkt sich ehute noch aus) sir T B L hat anfang der neunziger das webzeuch gehackt, mainstream wurde es so um 94 rum. fasel blaaaaaa...
Zitat von EL LOBO im Beitrag #33 Jetzt wurde mir geholfen, ich kann für mich interessante Bilder anschauen... und wenn die Smartphone-Nutzer ein Problem haben, sollen sie sich gefälligst selber drum kümmern...
Gruß LOBO
Hi
ich versuche dir das mal zu erklaeren,
der smartphone nutzer hat kein proplem.
Jeder der unbearbeitete bilder hochlaedt verursacht ein proplem fuer smartphone besitzer, das kann man ignorieren, muss man aber nicht..
das wirkliche echte Problem ist meiner meinung nach telcos die dir jedes jahr versuchen eine neues geraet anzuhaengen, deren volumina aber nicht mit den lebensrealitaeten wachsen.
Jetzt wurde mir geholfen, ich kann für mich interessante Bilder anschauen... und wenn die Smartphone-Nutzer ein Problem haben, sollen sie sich gefälligst selber drum kümmern...
Zitat von thomasH im Beitrag #41 Und dafür brauchen wir drei Seiten?
Nö,...nö,...ICH hatte ein Problem mit diesem Forum, ICH habe es angesprochen und bekam auf Seite 1, #15 vom "ziro" eine praktische Lösung, genau wie ich vom "Underfange" vor etlichen Jahren den Tipp mit IrfanView bekommen habe... (Sesamstraße = Wer nicht fragt bleibt dumm ... )
Dieser Fred ist in 2-3 Tagen irgendwo auf den hinteren Seiten, wo ihn keine Socke mehr interessiert und wenn an den Einstellungen des Forum nichts geändert wird, bleibt wirklich alles beim Alten, denn so wie "der Underfrange" schrubte: Das Problem besteht seit ca 10 Jahren...
Fröhliche Grüße von einem rundum zufriedenen LOBO...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager