und ich sach noch: Du, fahr nicht immer so weit rechts !!
Die Fahrlehrerin hat es auch immer gesagt "da mußte ich schon den Bauch einziehen"
Nun hat das Auto es ihr selbst gesagt . Meine Tochter ist mit meinem Dai ein wenig sehr knapp an einem japanischen Verwandten (Toyota Corolla Verso) vorbeigefahren, bzw. hat es versucht, und das hat kräftig Spuren hinterlassen.
Gottseidank keine Verletzten, als nur Blech/Plastikschaden, aber als ich merkte, daß niemand mehr hinter mir herfährt, habe ich den Roller gewendet und bin zurück . . . . . .
Und da steht sie neben einem Radfahrer im Sportdreß, der auch noch den Arm bös verschrabbelt hat und ich denk: "Jetzt hat sie einen Radfahrer umgenietet!"
Der Mann war supernett, die Verletzungen rührten von einem MTB-Crash her. Sein Supersport-MTB lag im Verso und dieser hatte halt ne derbe Schratze. VOLLE ERLEICHTERUNG !!
Nun ist das alles bei den Versicherungen. Nach 26 Jahren Schadenfreiheit wird sich möglicherweise nicht viel tun an meinen Prozenten. Allerdings habe ich die Tochter nicht als Fahrer für das Auto gemeldet (vergessen ) . Nun werde ich bestimmt ganz schwer bestraft . . . .
unlustiger zufall, sowas aber auch. komm grad ins zimmer gehumpelt von der nachhausefahrt, wo mich ein autoparker mittels ploetzlicher tuer vom rad geholt hat. scheiss der hund drauf!
chinesische shih tzu scheisse, muss aber direkt vom hund appliziert werden. beschleunigt heilungsprozess und glaettet den teint. drum gehoert hier im raetselhaften orient ein shih tzu auch zur pflichtausstattung eines jeden rickscha-verbandskastens.
(bloedes pack! wenigstens einer hat mir den kopf getaetschelt. vom rest der bande nix als haeme!)
nee, geht schon wieder. rechtes knie hat beule und rechter ellbogen hat schuerf. heut um 5 kommt der geknickte tueraufreisser und bringt das rad zum richten. no schaumeramal...
Manx, Du bist mir auch Banane. Aber was ist mit dem Auto? Und wer hat sich um den Türaufreißer gekümmert? Der Arme hat doch bestimmt einen Schock, weil Du Dämel in die Tür gehämmert bist.