und ich bin schon wieder zuhause. ganz lieben dank an die dötschens für die ausrichtung des weltbesten nikolausi!! ich habe die gespräche sehr genossen (und das eine oder andere bier, killepitsch, eierlikör ..). die frische luft auf dem heimweg hat die kopfschmerzen weggepustet. und jetzt ist sofa ..
es war wunderschön, vielen dank an gabi und gebrüder dötsch für die tolle vorbereitung und betreuung. ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. das highlight war natürlich das "machwerk" der beiden jungs. ein großartiges motorrad, viel erfolg damit auf der custombike
viele viele nette und intersante gespräche. auf dem rückweg habe ich das wochenende noch ein bisschen nachwirken lassen und musste mal wieder feststellen, dass einem wieder ein paar durch die lappen gegangen sind: @Surfin´Bird : stimmts?
ich wünsche euch allen eine schöne adventszeit, ein frohes fest eien guten rutsch. uns allen wünsche ich ein besseres 2015
Auch wieder zuhause aufgeschlagen. Schnell noch in der Apotheke vorbei und die Verordnung eingelöst (danke Albert!) und jetzt auds Sofa. Es war mal wieder sensationell, aber was sage ich, ich habs ja nicht anders gewollt...😎😎
Aleen Beteiligten und latürnich den Dötschens ein herzliches Dankeschön,
Gruss M
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Was sollen wir sagen, es war phantastisch!! Vielen Dank an Gabi und ihre Jungs!! Wir sind total geflasht von der Herzlichkeit, sensationellen Organisation und leckerstem Essen und Trinken!!
Die schönen Klönereien, der viele Eierlikör und dieser Schinken...
Ich freue mich aufs Frühjahr und darauf Euch alle gesund und munter wiederzusehen!!!
Hallo wir sind auch wieder zu Hause, war wieder ein gelungenes Wochenende. Der absolute Kracher war das neue Werk auf der Hebebühne. Wir sind stolz die beiden Jungs zu kennen die so etwas erschaffen.
Alle die wir heute Vormittag nicht mehr angetroffen haben sagen wir hiermit PFIADE und drücken euch noch.
Vielen Dank an Gabi, Basti, Carlo und allen Helfer/innen.
Bin gut daheim angekommen, etwas ausgekühlt , aber wohlauf.
Vielen Dank, Familie Dötsch, es war schön!
Ein paar Glanzlichter: der unterhaltsame Waldspaziergang zum Grab der Dunkelgräfin; die fremdgehenderweise schnabulierten Bratwürste beim Grübel, und natürlich die regulär geschlemmten vom Obergriller Basti; das Marathon-Tabakskollegium rund um den neuesten Dötsch-Umbau im Raucherzimmer (alias Werkstatt); die Eierlikör-Verkostungen (Mellys höherprozentige Variante ist mein Favorit); und last not least der spätabendliche Pershing-Nachtisch der Cuxhavener Zwillinge.
Wie gesagt, war schön!
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Nach einigen Stunden Tiefschlaf melde ich mich auch um DANKE zu sagen.....
Herzlichen Dank an die ganze Familie Dötsch und die fleissigen Helferinnen die das Ganze erst möglich gemacht haben ! Herzlichen Dank an alle die da waren und die toll gefeiert haben! Herzlichen Dank für die großartige Verpflegung und die vielen leckeren Getränke!
Das hat mal wieder richtig Spaß bei und mit euch gemacht.....
Beste und liebste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"