vom 05.12. - 07.12. findet in Bad Salzuflen die 10. Custombike-Show statt. Ich habe Eintrittskarten gewonnen und werde am Sonntag mal schauen, ob es dort für mich was Interessantes gibt. Treffe ich da eventuell auch auf W-Fahrer?
HinTelli, soviel sei verraten, die Dötsch Brüder werden draussen sein. Dann denke ich spontan an Schlachtwerk und Ulf. Vielleicht schau ich auch mal rum, wenns die Zeit zuläßt. VG Ducky
Werde mit 2 meiner oberfränkischen Kumpels Fr. / Sa. oben sein.
Wir fahren am Fr. so früh los, so dass wir gegen Mittag / Nachmittag da sein können. Sa. ist immer viel, So. grausam viel los...
Dshalb werden wie uns am Sa. Abend wieder "zurückziehen". Sa. ist sowieso nur bis 18:00 Uhr geöffnet..., wegen "After- Show- Party..."..., die mich personlich weniger interessiert.
Treffen kann man sich ja, wie bisher auch, am Kawasaki- Stand bzw. bei Waldmann / Dötsch...
Wir können ja gerne per PM Nummern tauschen bzw. Zeit vereinbaren.
mein Sohn musste gestern Abend zu einer Feier und kann heute wegen akutem Schlafbedürfnis nicht mit nach Bad Salzuflen. Ich habe also noch eine Eintrittskarte übrig. Die kann gerne bei mir abgeholt werden, der Umweg bei Anreise über die A2 aus Richtung Dortmund beträgt max. 10 Minuten. Einfach bitte telefonisch melden: 0176 16777368.