jo , es war echt schön ! war ja das erste aber bestimmt nicht das letzte mal...
danke an alle !!!, besonders an gabi + söhne + helferlein.. da ich heute vormittag noch einen verunfallten freund im kkh arnstadt besuchen wollte/mußte , und wir leider erst gg. 10.30 von der feldklause loskamen war die zeit zu kurz um nochmals vorbei zu schauen . so dann auf diesem wege , tschüß -kommt alle gut heim und bis zum nächsten mal !
viele nette leute ,ganz easy = wie gesagt : einfach eine klasse truppe !!
Bin gegen 16.00 Uhr wieder in den Bergen angekommen. Zufrieden und glücklich geniesse ich nun den Abend. Es war wieder eine tolle Zeit. Möchte mich bei allen die zu diesem schönen Anlass beigetragen haben bedanken. Gabi und Söhnen sage ich vielen Dank für die perfekte Unterkunft.
Herzliche Grüsse Chickencorner
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
War ja gar nicht so kacke wie sonst. Lag wohl daran, dass nicht alle kamen.
Ich würd ja sagen, es war so wie immer, aber Tatsache ist "Ihr seid alle älter geworden" zumindest die mit Prostata. Zigarettenrauch gibt's auch nicht mehr so viel wie früher.
Dafür war Futter Trinken und Lokation wieder Spitzenklasse. Ein Hoch auf die Veranstalter, die wieder alles getan haben, um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. So jetzt graut's mir schon vorm nächsten W-Treffen.
Grüße Volkerrrr
p.sp. Danke auch noch mal an Ducky und Swennie, die mich so lieb durch die Gegend gefahren haben.
wir sind auch wieder, jetzt mit E-Bike für Irmi und top neuer Sitzbank für meine W 650,gut zu Hause angekommen. es war wie immer spitze, da lohnt sich die weiteste Anfahrt, gell Chickencorner !!!! und da noch niemand die Absicht hatte , irgendwas zu errichten, kamen wir gut hin und gut heim.
Vielen herzlichen Dank an Gaby, Basti und Carlo und den weiteren Helfern für alles und das super organisierte feine Essen, sollten wir jetzt öfter mal machen.. und der netten Freundin von Gaby für die tolle Tour zu Grab der Dunkelgräfin.
Auch von mir späten aber ganz lieben Dank an Gabi, Carlo und Basti sowie die Helfer im Hintergrund.
Ehrlich gesagt, wußte ich nicht so richtig, wie es in diesem Jahr so wird, das erste Mal ohne IHN, den wir hier sicherlich alle vermissen. Was mich schließlich in HBN erwartete war nur positiv. Mit SEINEM Spirit, aber frischen Ideen gehts weiter. Die große Familie hält zusammen.
Wir alle hatten einen Mordsspass und ich wünsche viel Erfolg bei der Custombike am kommenden Wochenende.
Ja, es war richtig wunder, wunderschön , mit all den bekannten und unbekannten Pappnasen, und natürlich: das habt ihr absolut fein hinbekommen, liebe Gabriela, Carlo und Basti (und die fleißgen Geister im Hintergrund), Hut ab und ein ganz riesengroßes Dankeschön
Dieter und ich sind gestern auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen, danach musste ich erst einmal mein Schlafdefizit der ganzen vergangenen Woche wenigstens ein klein wenig aufbessern, jetzt schau ich mal, was die Forumisten während meiner Abwesenheit so fürn Unfug verzapft haben
Hallo! Ich war natürlich am Sa. wieder zu Hause ( leider ) aber es war wieder mal ein sehr schöner Tag ( Nacht ) Vielen Dank an alle für das gelingen des schönen Wochenende. Einen besonderen Dank geht an die Gastgeber die nach einem so harten Jahr noch die Kraft gefunden haben solch ein Event auf die Beine zu stellen, Dafür vielen vielen Dank