Zitat Der Eierlikör hält sich gut verschlossen im Kühlschrank ca. 4 Wochen. Hihihi - Brundis Märchenstunde.
Grüße Falcone
Brundi
26.11.2014 08:21
Zitat von Falcone im Beitrag #136 Zitat Der Eierlikör hält sich gut verschlossen im Kühlschrank ca. 4 Wochen. Hihihi - Brundis Märchenstunde. Zumindest theoretisch, wenn man es schafft, die Finger davon zu lassen!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #135 Wir haben übrigens bei Gabi gleich 5 Flaschen des guten Hildburghausener Eierlikörs besellt...Gute Idee! Als Weihnachtsgeschenk kommt der bestimmt auch gut an!
Grüße
Brundi
Brundi
26.11.2014 09:03
Zitat von Mattes-do im Beitrag #120 Zitat von truwi im Beitrag #111 ich freue mich besonders, dass da auch noch ein überaschungsgast kommt Ich freu mich auch das er kommt! Der sollte dann aber vermummt kommen, dann spielen wir "Wer-bin-ich"!
Welches Schweindl hättens denn gern?
Grüße
Brundi
Soulie
26.11.2014 14:36
Zitat Gute Idee! Als Weihnachtsgeschenk kommt der bestimmt auch gut an! Wenn man die Finger von ihm lässt ...
Hätte da noch ne Flasche goldigen Tequila im Schrank, trinkt jemand von Euch das Zeug?
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
PeWe
26.11.2014 20:09
Wenn du dazu auch Zimt und Orangenscheiben mitbringst gerne..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
du hast doch sicher einen Orangenbaum im Garten. Zimtstangen klaust du einfach deiner Frau aus dem Weihnachtsgesteck.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
PeWe
26.11.2014 20:48
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
26.11.2014 20:53
ich hab Bier von Deutschlands höchstgelegener Privatbrauerei !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
26.11.2014 20:57
Hobby
26.11.2014 21:14
Zitat Mittenwalder ??? Ja ! Astra Arschkalt war nicht zu bekommen... und aus der Region haben wir ja leider nix
heli
26.11.2014 21:19
Oje, wie viele Kisten Bier haben wir schon? Wir wollen Weißbier mitbringen, für diejenigen die seit Glemseck Enzugserscheinungen haben und einen Eierlikörkuchen. Kuchen fürn Nachmittag als Vorbereitung für den Abend. Liane
Hobby
26.11.2014 21:22
Zitat Wir wollen Weißbier mitbringen, für diejenigen die seit Glemseck Enzugserscheinungen haben da kommt ja nur einer in Frage ! der neue Prospect von Norbert...
Bier wird schon reichen.....................
Der CHEstrella viva la vida
tom_s
27.11.2014 00:37
.. um mal hier etwas von den Drogen weg zu kommen, gibt es eigentlich wieder diese genialen riiiesigen Forums-Wandkalender im Format A1 oder A0??
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung