Zitat 1. Tom_S 2. Micka 3. Brundi 4. 3-Rad 5. Decet 6. Krozinger 7. Irmi 8. Friedo 9. Helena 10. Swennie 11. Melly 12. Falcone 13. PeWe (Darkroom, wie immer...) 14. Hobby+ 15. Petra 16. Watzmann 17. Sabine (Keules Schatzi) aber nur SA auf So Feldbett+Schlafsack nehmen wir mit 18. Keule aber nur SA auf So Feldbett+Schlafsack nehmen wir mit 19. truwi (bringe schlafzimmer mit 20. Kerzengesicht 21. W650Huebi (Darkroomschnarcher) 22. Mattes-do - ebenfalls Darkroom 23. Zwei aus Underfrangn, Sa-So, aushäusig nächtigend 24. siehe 24. 25. Volkerrrr 26. Col. Trautmann 27. Skoki - Selbstschnarcher im darkroom 28. Surfin´Bird 29. 30. 31. Helmut + 32. Liane Sa + So (Eschenbacher) 33. Ducky und Anna 34. Jörg 35. BlüBaRella und 36.CHEstrella, Goldbach schlafend. Beide und zusammen. 37. Chickencorner (gerne wieder die gemütliche Ecke unterm Dach ;-) ) fast vergessen Fr. -So. 38. martin58, sa / so, darkroom (wenn noch platz ist?) 39. Schorsch, Fr.-Sa im Darkroom 40. Uwe z. 41. PepPatty& 42. GöGa (Aushäusig) 43. Dieter und 44. Axel (Sa-So, beide Falkenklause) 45. Jan Seeliger ( kommt mit Anna und Ducky) ( Darkroom) 46. Helle leider alleine mit Dosenhütte 47. Bodo (Sa-So,Thüringer Hof) 48. iMac (Fr.-So. Hotel Eschenbach)
wir sind raus, nun hat uns die grippe im griff... haben das zimmer im eschebach grade abgesagt... wenn also noch jemand ein zimmer braucht...
Danke, Mappen, Zimmer habe ich übernommen. Meine Erkältung ist soweit zwar wieder ok, aber auf eine kalte Nacht im Bus war ich nicht so scharf, insofern freue ich mich. Euch auf jeden Fall eine gute Besserung und schade, dass wir uns nicht sehen!
Na dann wird das Eschenbach ja so eine Art Krankenstation. Hab zwar keine Grippe aber meine Erkältung ist wieder mal hartnäckig langwierig. Habe schon die Anstaltspackung Taschentücher gepackt.
Zitat von mappen im Beitrag #152 1. Tom_S 2. Micka 3. Brundi 4. 3-Rad 5. Decet 6. Krozinger 7. Irmi 8. Friedo 9. Helena 10. Swennie 11. Melly 12. Falcone 13. PeWe (Darkroom, wie immer...) 14. Hobby+ 15. Petra 16. Watzmann 17. Sabine (Keules Schatzi) aber nur SA auf So Feldbett+Schlafsack nehmen wir mit 18. Keule aber nur SA auf So Feldbett+Schlafsack nehmen wir mit 19. truwi (bringe schlafzimmer mit 20. Kerzengesicht 21. W650Huebi (Darkroomschnarcher) 22. Mattes-do - ebenfalls Darkroom 23. Zwei aus Underfrangn, Sa-So, aushäusig nächtigend 24. siehe 24. 25. Volkerrrr 26. Col. Trautmann 27. Skoki - Selbstschnarcher im darkroom 28. Surfin´Bird 29. 30. 31. Helmut + 32. Liane Sa + So (Eschenbacher) 33. Ducky und Anna 34. Jörg 35. BlüBaRella und 36.CHEstrella, Goldbach schlafend. Beide und zusammen. 37. Chickencorner (gerne wieder die gemütliche Ecke unterm Dach ;-) ) fast vergessen Fr. -So. 38. martin58, sa / so, darkroom (wenn noch platz ist?) 39. Schorsch, Fr.-Sa im Darkroom 40. Uwe z. 41. PepPatty& 42. GöGa (Aushäusig) 43. Dieter und 44. Axel (Sa-So, beide Falkenklause) 45. Jan Seeliger ( kommt mit Anna und Ducky) ( Darkroom) 46. Helle leider alleine mit Dosenhütte 47. Bodo (Sa-So,Thüringer Hof) 48. iMac (Fr.-So. Hotel Eschenbach) 49. Elke (Sa-So) 50. Thomas (Sa-So)
Fehlt noch was, was wir mitbringen könnten?
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Sorry Leute - ich bin leider auch raus - ich habe seit tagen eine heftigste Erkältung die trotz Antibiotika nicht wesentlich besser wird - Knie op die für Montag angesetzt war, ist deswegen auch schon nach hinten verschoben.
Wenn morgen noch jemand von den Nordlichtern hier in BS vorbeikommt, können wenigstens die Kalender noch den Weg nach Hildburghausen finden
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen