Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 7.738 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

20.09.2014 01:20
#61 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Zitat
Ist den eigentlich in herrgottsnamen nicht mehr aus dem Motor rauszuholen? Juckt denn das keinen Tuner hier..?







Wahr doch schon beim Vorgänger möglich.


Was sich aus der behäbigen Bullet machen lässt, zeigt die "Egli-Enfield 624 Scrambler". Technik und Optik hat der Eidgenosse Fritz W. Egli radikal verändert. Das modifizierte und getunte 624 ccm-Triebwerk leistet nun 43 PS und verfügt über "mächtig Dampf aus dem Keller". Damit die Power problemlos ans Getriebe kommt, wurde vom Tuning-Guru Egli der Primärantrieb auf Zahnriemen-Antrieb und die Ölbadkupplung auf eine Racing-Trockenkupplung umgebaut. Ein Alutank, Alu-Schutzbleche und Felgen, sowie "das Reduzieren aufs Wesentliche" bringen die Egli-Scrambler" auf nur 155 kg.
egli_enfield_500.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)egli.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Biker Offline




Beiträge: 711

20.09.2014 19:52
#62 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Moin,

unbedingt das unterste Video anschauen!

Bei 10 Minuten!!!

http://www.motoport.de/dane-trophy/videosbilder/

Enfield abschleppen klappt auch nicht immer.

Viel Spaß

Biker

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

21.09.2014 09:13
#63 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Schönes Roadmovie, aber "Abschleppen" war nichts bei 10 Minuten.


Edit: Merci, gefunden. Schräge Sache, so klappt Abschleppen ja modellübergreifend nicht.

Gruß! Sprinter

Biker Offline




Beiträge: 711

21.09.2014 10:41
#64 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Moin,

drittes Video (Director's Cut)
Bei 10 Minuten.

Beste Grüße

Biker

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

21.09.2014 11:17
#65 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Wen es interessiert. Hier gibt es noch mehr von dieser Tour:

Zündfix auf dem Dach der Welt.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.11.2014 11:31
#66 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Enfield hat ja nun einen neuen Importeur, der scheint es ernst zu meinen: Mehr Händler und ganzseitige Werbung auf dem Rücktitel der MOTORRAD
http://www.royal-enfield.info/

Ende der kleinen Werkstätten im Hinterhof. "Stores" in den "Cities" mit "Bikes" und "Accessoires" sind nun angesagt, die neue Bekleidungskollektion, "die von den Meldefahrern der britischen Armee inspiriert wurde", wird angekündigt. Ah ja!

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

23.11.2014 12:15
#67 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #66
Enfield hat ja nun einen neuen Importeur, der scheint es ernst zu meinen: Mehr Händler und ganzseitige Werbung auf dem Rücktitel der MOTORRAD
http://www.royal-enfield.info/



Da scheint was dran zu sein. Kiel, als bisherige enfieldhändlerfreie Zone, hat nun einen.
Kommt zwar auch nicht ganz aus dem Image eines Hinterhofschraubers heraus, aber immerhin.
Der wartet noch auf seine Ausstellungsmotorräder, einen Prospekt konnte er dagegen schon
verabreichen.

Wisedrum (der sich keine Enfield zulegen will!)

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

23.11.2014 12:34
#68 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

"Made like a Gun - Goes like a bullet"

Na ja, trommeln gehört halt zum Handwerk.

Gruß,
Mattes

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

23.11.2014 13:13
#69 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #68
"Made like a Gun - Goes like a bullet"

Na ja, trommeln gehört halt zum Handwerk.


Du solltest doch alt genug sein, um zu wissen, dass das einer der ältesten Werbesprüche von Enfield ist, also keine aktuelle "Hipster"-Werbebotschaft.
Dass Enfield ursprünglich eine Waffenfabrik war (wo z.B. das berühmte Enfield-Gewehr gebaut wurde) ist bekannt, oder?



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz