Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 7.738 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

14.09.2014 11:34
#16 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Auf einem SR-Treffen im August kam einer ganz stolz mit seiner neuen Enfield GT.
Die Details sehen ja wirklich nett aus.
Als ich mal eine Probesitzung machen wollte
bekam ich keine Erlaubnis.

Merkwürden ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.09.2014 12:42
#17 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Zitat von martin58
... so ganz erschliesst sich mir nur nicht, wer das ding eigentlich kaufen soll.


Das ist doch sonnenklar ... die hier!!!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

14.09.2014 21:36
#18 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Zitat
so ganz erschliesst sich mir nur nicht, wer das ding eigentlich kaufen soll



nn4dvt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

germane50 Offline




Beiträge: 61

15.09.2014 01:15
#19 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #5
Dazu fällt mir das ein! ... denn sie wissen nicht, was sie tun


Die Enfield ist zwar nicht die schnellste, aber kein übeles Motorrad. Das eingestellte Video zur Demontage dieses Motorrades ist schon verdammt heftig. Als alter Engländerfahrer ist mir bei so viel Murxerei der Sack immer länger geworden. Wenn die das Ding im gleichen Stil wieder zusammengebaut hätten, würde ich mit der Mühle noch nicht mal zum Zigarrenholen fahren. Unglaublich! Genau so unglaublich wie die 60PS Enfield auf dem Salzsee. Oder wollte Royal Enfield dort nur viel Geld mit einem schön lackierten Motorrad zum Fenster rausschmeißen?

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.09.2014 09:40
#20 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

@ irmi: und warum ausgerechnet für den und nicht für die anderen drei? ok, der herr ganz rechts ist vielleicht etwas zu stattlich für das zierliche moped, aber die beiden herren auf der linken seite? klär mich auf.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

15.09.2014 10:01
#21 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Was aber immer verwundert ist, dass trotz der im Video dargestellten, rüden Behandlung, die Dinger in Indien einwandfrei funktionieren. Jedenfalls sind mir da nicht mehr liegen gebliebene Moppeds in Erinnerung als bei uns.
Das Teil ist offenbar so gebaut, dass es jeden Grobschlosser verträgt.



Gruß
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 112.470

15.09.2014 10:04
#22 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Ich glaube ja auch, dass nicht die Enfield an sich das Problem ist, sondern dass die Hipster einfach nicht mehr schrauben können und es noch keine passende App für die Enfield-Inspektion gibt

Grüße
Falcone

Biker Offline




Beiträge: 711

15.09.2014 14:28
#23 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Moin,

die Zielgruppe trägt Bart und benutzt Deo!!


https://www.youtube.com/watch?v=KOzPM-Va2vs



Beste Grüße

Biker

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

15.09.2014 14:49
#24 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

ja

und wem geht es jetzt nicht so?

Cheers
Volki

Lieber Glücklich als im Recht

Biker Offline




Beiträge: 711

15.09.2014 15:08
#25 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Moin,

Deo nee, Bart auch auch nicht vorhanden.

Die Frage war : " Wer soll das Ding eigentlich kaufen?"
und ich gehe einfach davon aus, dass die Werbung einem das erzählt.

Daher noch ein Versuch:

https://www.youtube.com/watch?v=eMJPm9iK7aI

Beste Grüße

Biker

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

15.09.2014 18:20
#26 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

@martin58,

dieser Herr kam aufs Schweizertreffen mit einer Royal Enfield Continental.
Der hatte richtig Spaß mit dem Ding.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

15.09.2014 19:14
#27 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #25
https://www.youtube.com/watch?v=eMJPm9iK7aI


krass



Gruß
Thomas

Donki Offline




Beiträge: 576

15.09.2014 20:35
#28 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Also genannter und gezeigter Herr unten ist gelernter Automechaniker, fährt auch eine Tiger T120 (mit zwei Vergasern, Bonneville-System) und hat mit der Contnetal GT einfach ne Menge Spass auf winkligen Strässchen. Da kann sich manch einer warm anziehen hier..

W_terffen_2.1. 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)W_Treffen_2013_05.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

18.09.2014 12:29
#29 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Ich mag die GT. So als Ergänzung echt nett!

Klar, gibt viele, die das Ding lahm finden, aber zum Plastikbomer hetzen auf den Kurvenstrecken in der Eifel, da kannste man einige staunen lassen. Außerdem waren doch einige hier recht angetan von der! Ich habe Beweißfotos von dem Grinsen!!!!!!
Neeeee, es gibt durchaus schlechtere Fahrwerke und Motorräder. Aber der GT klebt halt der Ruf der indischen Technik an den Hacken. Würde da Honda draufstehen würden viele die direkt kaufen. Und die PS-Zahl ist vielen schlicht zu wenig. Der Rahmen würde auch 50 PS locker vertragen.
Viele warten erst mal ab ob die überhaupt hält. Der klassische Enfieldfahrer bringt seine Enfield nämlich zur Jahresinspektion, nicht zur KM-Inspektion...

Zitat
Das Teil ist offenbar so gebaut, dass es jeden Grobschlosser verträgt.


Irgendwie schon, da sist schon recht simpel und gewöhnungsbedürftig. Und dann kommt ne Kuh rein und meine bessere Hälfte sieht da jetzt nicht soooo nen Unterschied in der Verarbeitung. (Hab ich erwähnt dass dieses Jahr BMW-Getriebe-Jahr ist? Und die sind echt Kernschrott!)
)
Ne Enfield muß man allerdings wollen. Das ist nix zum dran gewöhnen. Wers mag hat ein schickes, unkompliziertes, funktionierendes Mopped mit nem wow-Effewkt und nem gar nicht mal so üblen Fahrwerk, da gibts durchaus übleres. Zum einfach mal Spaß haben, ohne sich stressen zu lassen echt was feines. Und zum rasen hab ich genug Auswahl, wahlweise mit gutem Fahrwerk und Bremsen oder zum einnorden auch die guten, guten 80er Fahrwerke mit den Bremsatrappen, aber mit Wumms im Motor. Ich nehme gerne als Kontrast die CBX1000 oder die Bolle, dagegen ist die Enfield DER Fahrwerksknaller.....

Ja, ich mag die Dinger halt irgendwie. Gibt besseres, gibt schlechteres.


Edith sacht noch: Die von Indien für Enfield angestrebte Kundschaft sind tatsächlich die Hipster, die für nen Modetrend Kohle raustun. Nu ja, wers braucht. Ich fahr die, weil ich die nett finde und weil sie Spaß macht. Bin ich jetzt hip?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.09.2014 14:20
#30 RE: Royal Enfield Continental GT Antworten

Moin,

für Enfield-Fahrer brauchts keinen Helm. Turban genügt !

https://www.youtube.com/watch?v=j5j6lToBsZU


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz