Maggi
02.03.2024 18:10
Zitat von Falcone im Beitrag #2235 Ja, Maggi, Eifel, Hoherodskopf - wir sind noch echte Kerle! Genau .
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Meine Frau meint, ich sollte Abnehmen. Deshalb mache ich jetzt zwei Diätkuren. Fragt der Kumpel, weshalb denn zwei? Na von einer werde ich nicht satt.
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
"Kurze Anmerkung, ich habe gerade ein Blatt gelocht… aber das nur am Rande.“
Der Chef sagt, Meier ich mache sie zum Filialleiter in Argentinien. Ach Chef, ausgerechnet Argentinien, da gibt es doch nur Fußballer und Nutten. Der Chef, Vorsicht Herr Meier, meine Frau kommt aus Argentinien. Oh Entschuldigung, äh hm, in welchen Verein hat sie denn gespielt?
Maggi
04.03.2024 13:37
Zu welchem Arzt der Zyklop geht weiß man ja, aber zu welchem Arzt geht Pinocchio? Natürlich zum Holz-, Nasen-, Ohrenarzt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
04.03.2024 13:43
Letzte Worte des Briefträgers: „ Du bist ja ein ganz feiner!“
Zitat von Maggi im Beitrag #2240 Zu welchem Arzt der Zyklop geht weiß man ja, aber zu welchem Arzt geht Pinocchio? Natürlich zum Holz-, Nasen-, Ohrenarzt.Uralt, aber saukomisch... immer wieder gerne... das nächste Mal 2038 zum meinem achzigsten bitte!
Vielleicht lache ich mich ja tot...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Maggi
04.03.2024 20:19
Ich habe es mir im Kalender angestrichen und wenn ich bis dahin noch weiß wer Du bist, werde ich den auf alle Fälle bringen, damit Du uns nicht so lange auf der Tasche liegst.
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Gestern Abend kam meine Frau abgeschminkt aus dem Bad. Ich zu ihr: Na wieder auf Werkseinstellung?
IMG_6547.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße PepPatty
Maggi
05.03.2024 17:44
Wie soll er auch, das ist ein Witz und die versteht er doch nie.
Ach so. Ein Witz. Und ich hab das ausgerechnet.
Grüße Falcone
Maggi
05.03.2024 18:38
Und? Wieviele Schnitzel hast Du rausbekommen?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung