Maggi
09.03.2024 21:43
Zitat Aber sind nicht manche Musiker gerade mit dem "zu spät" richtig berühmt geworden? Das nennt man dann "laid back".
JJ Cale und Lou Reed waren da auch Meister drin.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
09.03.2024 22:15
Und jetzt wieder ein Sparwitz Junge Dame: "Ich dachte die Polizei gibt keine Strafzettel an schöne Frauen!" Polizei: "Machen wir auch nicht!" ---To Bier or not to Bier
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...so lange PeWe im Krankenhaus ist?... Mir war doch klar, daß das durch unser kollektives Daumendrücken gut geht, mit dem PeWe ! Der Spruch gehört zum Standartrepertoire im Rettungsdienst . Kommt aus der wichtigen Schublade "beruhigender Zuspruch", wie auch: "Halb so wild, 's gibt so schöne Prothesen heutzutage!"
Zitat ..."Machen wir auch nicht!"... Dazu fällt mir spontan meine, auch existierende, fiese Seite ein: Ich kam mal im Supermarkt an die Kassenschlange, und da stand ein halbvoller Einkaufswagen. Nachdem ich eine Weile abgewartet hatte und nichts passierte, schob ich den beiseite und lud meine Waren aufs Band, als es weiterging. Nach ein paar Minuten kam eine aufgetakelte Frau mit etlichen Sachen im Arm an und meinte, das sie ja vor mir dran wäre, und nun aber keinen Platz mehr auf dem Band für ihren Einkauf hätte! Auf meine Antwort, das sie die ja nun hinter meinen legen könne, verzog sie ihr überschminktes Gesicht und lamentierte, daß es wohl heutzutage keine Kavaliere mehr gäbe. Ja, sagte ich, die sind lange alle aus. Darauf hin sie böse: "Schon sehr lange!" Darauf hin ich: "Da waren sie noch jung, stimmt's?"
Maggi
10.03.2024 14:58
Ich wünschte, ich wäre auch so schlagfertig wie der Pele.
Ach, das ist schon ein paar Jahre her ...
Maggi
10.03.2024 17:48
Bist Du aber immer noch.
Was nehmen Autos an liebsten zu sich? Parkplätzchen.
Grüße Falcone
Maggi
12.03.2024 10:23
Bei SUVs ist das aber ein ausgewachsener Platz, allerdings ohne Rosinen.
Für SUV nur DeBeukelaer Prinzenrolle.
Grüße Falcone
Maggi
12.03.2024 10:56
Fritzchen sitzt in der Badewanne und betrachtet seine Hoden. Fragt er "Du, Mutti ist das mein Gehirn?" Mutter: "Noch nicht!"
Serpel
12.03.2024 11:03
Bei Falcones Witzchen ist man sich immer sicher, dass sie nicht versaut sind ... Gruß Serpel
Maggi
12.03.2024 11:07
Was ist denn an dem Fritzchenwitz versaut?
Serpel
12.03.2024 11:45
Hab ich nicht gesagt. Aber bei deinen Witzchen halte im immer erst mal die Luft an ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung