Hobby
13.12.2014 20:07
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Kumpel Heinz den gut findet. Aber ich probier's mal aus.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Skinny
15.12.2014 17:16
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat ...Real Madrid...und...auch solche Teams sind schlagbar... Ja klar, warum auch nicht ? [grins] [grins] [grins]
Maggi
16.12.2014 10:07
Zitat Höwedes (Schalke) nach der Auslosung von Real Madrid "Auch solche Teams sind schlagbar!" Ja, aber nicht von Schalke, hohoho.
--Blog
PeWe
18.12.2014 17:39
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testen ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"???? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
18.12.2014 17:40
"Warum gibt es in den Kirchen keine Toiletten?" "Damit niemand austreten kann!" LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
decet
18.12.2014 22:27
Zitat von PeWe im Beitrag #876 ...Stiftung Warentest Vibratoren testen...Und wie man weiß, sind beim Testen von Kondomen die Ergebnisse meist nicht repräservativ.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Soulie
18.12.2014 22:31
mensch dieter, der is viel zu gut fuer hier! drum, um das niveau wieder runterzubringen, der folgende: welcher ist der kleinste dom? der kondom. da passt nur einer rein und der muss stehen. so.
Der war für Intelligente, oder?! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Soll ich ihn dir erklären?
Grüße Falcone
decet
19.12.2014 10:10
Zitat von manx minx im Beitrag #880 ...der kondom. da passt nur einer rein und der muss stehen.Und die Glocken müssen draußen bleiben.
Dieter (Niveau wieder besser?)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
VIIIIIIEL besser!!! Ich hab auch noch einen: Was ist rot, sitzt in einer Dose und macht Musik??? . . . . . . . . . . . . . . . . . Ein Radioli!
Grüße PepPatty
na also! is doch noch viel platz hier unten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung