hahahahah.. äh.. räusper.. hust**
decet
04.12.2014 07:55
Oh, da wir gerade bei frauenfei.. - äh politisch leicht unkorrekten Flachheiten sind: Was sind die 4 Wunder der Frauen? - sie bluten, ohne daß man sie schneidet - sie werden naß, ohne daß es regnet - sie geben Milch, ohne Gras zu fressen - sie reden, ohne gefragt zu sein Dieter (dafür krieg ich bestimmt Haue )Zugabe: die 3 Wunder der Männer: - sie werden steif, ohne zu frieren - sie kommen, ohne eingeladen zu sein - sie haben trotz der Evolution einen Schwanz
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Vier Wunder der Frauen, drei Wunder der Männer. Irgendwie sind Männer immer benachteiligt ...
Grüße Falcone
Da hast Du völlig recht: es gibt immer wieder schreiend ungleiche Behandlung, auch zahlenmäßig, zum Thema Mann und Frau !
Turtle
04.12.2014 11:20
pah,
Zitat Ein Bier kann man den ganzen Monat lang genießen. Das ist bei mir spätestens nach 20 min leer.
Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen.
Du mußt das im übertragenen Sinne verstehen: wenn Du eine Frau genießt, dann bist Du doch auch
Zitat ...spätestens nach 20 min leer... oder ?
decet
06.12.2014 08:17
Goethes "Erlkönig" dürfte ja wohl bekannt sein. Wie viele Geschwister hatte der fiebernde Knabe mindestens, der da mit dem Vater bei Nacht und Wind unterwegs war? . . . . . . . . . . Fünfzehn! Denn: "Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, und hält in den Armen das sechzehnte Kind." Dieter
Maggi
06.12.2014 09:27
Dazu passt auch: ... Erreicht den Hof mit Mühe und Not, das Kind es lebt, das Pferd ist tot. Und dann noch aus der schillernden Bürgschaft. Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch im Gewande: Ihn schlugen die Häscher in Bande, "Was wolltest du mit dem Dolche? sprich!" "Kartoffel schälen, verstehst Du mich."
--Blog
be.
06.12.2014 10:08
Zitat von decet im Beitrag #843 - äh politisch unkorrekten Flachheiten . . .ooch, noch flacher geht immer :
wie fängt man einen alten hasen?
man legt sich in den garten und macht das geräusch einer leckeren möhre nach!
Der Erlkönig aus den Fünfzigern: Wer rast so spät durch Nacht und Wind, das ist der Vater mit seinem Kind. Zusammen mit dem Sohne Fritz fährt er auf DKW mit Soziussitz. "Mein Vater, mein Vater, siehst Du nicht dort die Funkstreife am finsteren Ort?" "Mein Sohn, mein Sohn, das geht uns nichts an, wir ham 'ne falsche Nummer dran!" Leider kenne ich den weiteren Text nicht ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
decet
06.12.2014 12:24
Maggi
06.12.2014 12:48
Nee, kannte ich noch nicht, köstlich.
--Blog
gerry
07.12.2014 08:28
Na wenn wir hier schon literarisch werden - wie wäre es dann mit der Glocke von Schiller? In Kurzform: Loch in Erde Bronze rin Glocke fertig Bim, bim, bim Gruß Gerry
zzzz
Noch dusseliger die Kurzform des Tauchers: "Gluck, gluck, weg war er!" Oder das Bergmannsgedicht eines unbekannten Lyrikers: "Rumpel di pumpel, weg war der Kumpel!" Aua!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung