"Was macht eigentlich dein Freund Heinz?" fragt Hans den Michel. "Ach der, der ist jetzt bei Opel." antwortet Michel. "Am Band?" fragt Hans nach. "Nö - die dürfen da frei 'rumlaufen, glaub' ich."
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind". Christoph Kolumbus, 1493 Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wie nennt man eine weibliche Pute??? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Putin.
Grüße PepPatty
decet
01.12.2014 18:24
Wie nennt man einen weiblichen Bullen? . . . . . . . . . . Bulette. Dieter (mehr ist heute nicht drin, hatte einen harten Tag )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
01.12.2014 18:57
Der muß aber sehr hart gewesen sein...
--Blog
Ein Taubstummer kommt in die Bank und legt ein Kondom und einen Tannenzweig auf den Tresen. Was möchte der Kunde?
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
PeWe
01.12.2014 19:02
Ein Überziehungskredit zu Weihnachten ???? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Korrekt!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
01.12.2014 19:06
PeWe
01.12.2014 19:07
...na ja, der war ja auch sehr durchschaubar.... Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt einen kurzen, Madonna gar keinen, der Papst verwendet ihn nie, Was ist das? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Der Nachname! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
01.12.2014 19:08
Warum gehen Fliegen nicht in die Kirche? Sie sind Insekten.
--Blog
Maggi
01.12.2014 19:10
Was ist klein und schwarz und dreht sich auf der Wiese? Ein Maulwurf beim Hammerwerfen!
--Blog
PeWe
01.12.2014 19:11
Was fängt mit P an und hört mit immel auf? Polarhimmel LG PeWe
Maggi
01.12.2014 19:12
Und was fängt mit P an und hört mit enis auf? Na, Penis.
--Blog
PeWe
01.12.2014 19:16
Er: Kacktusse Sie: Das heißt aber Kakteen! Er: Nee, ich meinte dich...... LG PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung