Kleine Tochter kommt in die Küche und sagt: " Mama, Mama, der Weihnachtsbaum brennt!" Mutter:" Nein mein Kind, das heisst nicht brennt, er leuchtet." Einen Augenblick später kommt das Kind wieder in die Küche und ruft: "Mama, jetzt leuchten auch die Gardinen!"
nachdem der spaesschenfred bald die zehntausendergrenze knackt, sind wir bei den flachwitzen schon bei weniger als einem zehntel bei staendigen wiederholungen angekommen. dass es im deutschen sprachraum also deutlich mehr gute als schlechte witze gibt, is damit unwiderruflich belegt. smoke that in your pipe, monty python!
Eine solche Aussage hätte man vom Monti erwartet, aber nun von dir? Brauch ich bald gar nix mehr zum Besten geben und halt die Finger still, da der Manxman mir vorgreift.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!" Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf. 5 Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!"