Zitat von Maggi im Beitrag #849 Dazu passt auch: ... Erreicht den Hof mit Mühe und Not, das Kind es lebt, das Pferd ist tot.Oder so...
VIDEO
Aber Sparwitze sind das hier schon lange nicht mehr, gell?
Gruß Hans-Peter
W-eed
09.12.2014 22:53
Was arbeitest du denn?Ich mache Musik in einem Quartett! Und wieviele seid ihr da ?Drei, mein Bruder und ich. Du hast nen Bruder ?Nö
"Papa hast du mal fünf Mark?" - "Vier Mark? Wozu brauchst du drei Mark? "
Was ist dick und steht beim Kopier??? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ein Praktifant.
Grüße PepPatty
Der Unterschied zwischen Gott und einem Chirurgen?? . . . . . . . . . . . Gott behauptet nicht ein Chirurg zu sein.
Grüße PepPatty
Zitat von PepPatty im Beitrag #860 Der Unterschied zwischen Gott und einem Chirurgen?? . . . . . . . . . . . Gott behauptet nicht ein Chirurg zu sein.Von meinem HNO-Arzt (der auch meine Nase operiert hat) wurde ich vorher im Aufklärungsgespräch explizit und ungefragt darauf hingewiesen, daß er
nicht der liebe Gott sei. (ohne Smily, ist wirklich wahr!)
Gruß
Katzenklo
Der hat sich bestimmt nur verstellt. Aber Chirurgen sind sowieso alle nur Aufschneider ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Gehört im Grunde nicht in diesen Strang... >Heute ist wieder alles verkehrt, die Nase läuft und die Füß' riechen.< Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wenn es einer Blondine kalt ist, was macht sie dann ??? Sie geht in die Ecke weil da 90 Grad sind. Brüller;)
Warum machst du eigentlich die Frikadellen immer so unterschiedlich groß, Luise?" - "Damit du mehr Abwechslung hast, Kurtilein!
W-Hanns
(
gelöscht
)
12.12.2014 11:16
Im Krieg ist es wie im Kino: Vorne knistert es und hinten sind die besten Plätze. Hanns
"Mami, Mami, da schwimmt ein Skelett in unserem Piranhabecken!" "Mami... Mammi... MAAAAAMMMI!!!!!!!"
decet
13.12.2014 17:22
Erinnert Ihr Euch noch? Paul McCartney, 1965, Michelle? Ist doch wohl noch bekannt. Und wie ging der Text gleich wieder? Bitte sehr: "Michelle, ma belle, someday monkey want a piano song." Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
PeWe
13.12.2014 19:27
Darf eigentlich jemand der Moses heißt bei eBay mehr als 10 Gebote abgeben? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
13.12.2014 19:30
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung