decet
23.12.2014 18:58
Was ist gelb, krumm und macht BUMM? . . . . . . . . . . Eine Banone! Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
voller
23.12.2014 22:48
Auch wenn er hier schon vorgekommen ist. Aber es ist leider eine Tatsache. Was ist das, wenn sich mehrere NAZIS in der Ecke eines Raumes befinden? Ein rechter Winkel. Ist aber auch nicht wirklich lustig, aber dennoch flach.
Heute schon gezwickelt?
Was ist weiß und spring im Wald umher??? . . . . . . . . . . . . . . Ein Jumpignon!
Grüße PepPatty
Es zieht! Dreh dich um, dann drückt's! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Eigentlich wollte ich ja putzen.... Doch auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt! Jetzt ist der Lappen weg!
Grüße PepPatty
Wännä
28.12.2014 15:34
Nein, nein, nein, bitte nicht. Patty, Deine Witze machen mich fertig . Das mit dem Lappen hab ich nicht gleich verstanden - zugegeben. Ich geh mal lieber spazieren jetzt. Gruß Wännä
nochmal, waennae: du musst jetzt stark sein!
Patty holt bestimmt schon zum nächsten Schlag aus.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ihr habt gerufen??? Na denn los: Was ist orange, tiefer gelegt und hat einen Spoiler???? . . . . . . . . . . . . . Ein Mantarienchen!!
Grüße PepPatty
Ein hapich noch, brandaktuell.... Was ist braun und fährt einen verschneiten Hang hinunter? . . . . . . . . . . . . Ein Snowbrot.
Grüße PepPatty
decet
28.12.2014 20:01
OK, Du willst es nicht anders: Was ist rot und fliegt durch die Luft? . . . . . . . . . . Die Binde Maja. Dieter
OKsen.... Was ist rot, hat Punkte und fährt auf's Meer? . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Ein Marinekäfer.
Grüße PepPatty
decet
28.12.2014 20:41
Was ist grün und blitzt? . . . . . . . . . . Ein Kiwi-tter!
Wie nennt man einen Intelligenten Toilettenbenutzer??? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Klugscheißer!!!
Grüße PepPatty
decet
28.12.2014 21:44
Was ist weiß, lila marmoriert und fliegt übers Meer? . . . . . . . . . . Eine Möwe mit Krampfadern. Dieter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung