Ein Hase betritt einen Motorradhandel und fragt den Verkäufer, "Hattu Honda?" Der Händler zeigt ihm eine Honda. Der Hase sieht sie sich an, kauft sie und fährt davon. Am nächsten Tag kommt der Hase völlig lädiert in Verbandszeug zurück in's Geschäft und fragt den verwunderten Verkäufer, " Weittu auch wo Honda Bremse hat?".
porschecabrio ballert die landstrasse runter, als neben ihm ein hase aufm motorrad gleichzieht. ruebergrinst und fragt: >kenndu honda?< porschefahrer kann das nicht auf sich sitzen lassen, dreht auf, dann 10 sekunden spaeter das gleiche spiel. und so gehts noch drei oder viel mal, bis der porsche am limit haengt. und wieder zieht der hase ran >kenndu honda?< der porschefahrer, inzwischen schon reichlich genervt, bruellt zurueck >ja, verdammt! ich kenn honda!< - >issn da die bremse?<
(bisschen kalt, hier unten im keller beim maumau mit c4.)
Zefix bremst nach zügiger Raserei weit über Geschwindigkeitslimit mit quietschenden Reifen und fragt die Blondine am Strassenrand:
"Blondie, wo bin ich denn hier?"
Blondchen antwortet:
"Am Kudamm"
Zefix:
"Mädel, keine Details, die Stadt will ich wissen, die Stadt!"
Statt Zefix könnt man auch Zephyr einsetzen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kenne dieses Detailding mit 'nem alten Schauspieler.
Der steht Abends gut angetrunken auf der Bühne und weiss nicht weiter, woraufhin er hilfesuchend die Souffleuse anschaut. Sie flüstert ihm einen Satz zu. Er antwortet kurz, "Keine Details, welches Stück?"