Arzt zum Patienten:" Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für sie. Welche wollen sie zuerst hören? "
Patient:" Die Schlechte. ..." Arzt:" Sie haben nur noch einen Tag zu leben. ..." Patient:" Oh, mein Gott, wie schrecklich, und die Gute? ?????" Arzt:" Tja, sehen sie dort drüben die blonde Krankenschwester, die mit den langen Beinen? " Patient:" Ja. Die sehe ich. Und?" Arzt:" Die hab ich gestern gepoppt. ...."
Arzt zum Patienten:" Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für sie. Welche wollen sie zuerst hören? "
Patient:" Die Schlechte. ..." Arzt:" Sie haben nur noch eine Woche zu leben und haben Alzheimer" Patient:" Oh, mein Gott, wie schrecklich, und die Gute?" Arzt:" Sie haben's Morgen schon vergessen."
Oder:
Ein Jazzmusiker fühlt sich nicht gut. Der Arzt, der ihn untersucht erklärt ihm, "Sie haben eine unheilbare Krankheit und nur noch eine Woche zu leben." Daraufhin der Jazzer," Aber wovon Herr Doktor, wovon?"
Bei den Flachen hab ich ja noch nicht versprochen, für dieses Jahr aufzuhören
Egal wie nass Du bist, Ägyptens Staatschef war schon einmal Nasser. Egal wie forsch Du bist, Humboldt war Forscher. Egal wie fett Du bist, mein Cousin ist Vetter.
Dieter (So, jetzt hör ich aber hier auch auf, sonst krieg ich wieder Mecker von Maggi )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Patient:" Die Schlechte. ..." Arzt:" Sie haben nur noch einen Tag zu leben" Patient:" Oh, mein Gott, wie schrecklich, und die Gute?" Arzt: " Ich habe vergessen, Sie gestern anzurufen..."