Sehr flach und sparsam: Erzählt eine Frau ihrer Freundin: "Stell dir vor, wenn ich bei meinem Kühlschrank die Türe öffne sagt er immer "Bumsen, bumsen, bumsen"." Darauf antwortet die andere: "Kein Wunder. Bauknecht weiß was Frauen wünschen."
Zitat von W-Hanns im Beitrag #995Wieder flach: Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier gleich mir rein. Grüße Hanns
Tja, jeder nach seiner Facon. Wenn's dir Spaß macht. Hat halt jeder seine speziellen Vorlieben...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich habe jetzt erst bemerkt, dass ich einen Schreibfehler gemacht habe. Aber da editieren feige ist (Schotte hat dies in einem anderen Zusammenhang geschrieben), stehe ich dazu. Man könnte es ja weitertreiben und tiefenpsychologisch analysieren, warum ich das schrieb. Grüße Hanns
Zitat von W-Hanns im Beitrag #995schob die Eier gleich mir rein.
Was ist das Problem? "gleich mir" verstehe ich als "genauso wie ich"
Dieter (Wallenstein sprach schließlich ein etwas altmodischeres Deutsch als unsereiner)
Überhaupt kein Problem! Ich habe mich nur über mich selbst geärgert/gewundert, weil ich hier in dem Witzefred sowieso nicht viele Beiträge schreibe. Ich bin zwar schon ein humorvoller Mensch, aber Witze kann ich mir überhaupt nicht merken und da wollte ich, wenn mir schon mal einer wieder einfällt, ihn wenigstens fehlerfrei schreiben. Grüße Hanns
Treffen sich zwei Rosinen im Schnee. Eine trägt einen Helm. "Hey, wozu hast Du einen Helm auf?", fragt die andere. . . . . . . . . . . . "Ich muss gleich in'n Stollen."