Muck
29.01.2015 13:48
Zitat von Falcone im Beitrag #1032 Da kommt nur Werbung. Außerdem heißt das Oachkatzerlschwoaf.Das mit der Werbung hab ich auch, aba nur im Heim. Dürfte an den Browsereinstellungen liegen.
Aba den Oachkatzschwoaf hab i editiert.
voller
04.02.2015 18:59
Egal wieviel CD`s du hast, Carl Benz hat MERCEDES! Uaha!
Heute schon gezwickelt?
Ouh, da schreit der Historiker aber auf. Benz hatte Benz und Daimler hatte Mercedes
Grüße Falcone
Du hast den Witz getötet! Mörder! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Genau - und Carl Benz hat das Benzin erfunden! Gottlieb Daimler dagegen wahrscheinlich nur 'n Schokoriegel ...
PeWe
12.02.2015 15:20
Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: Du, ich hab ne neue Stellung... SIE : kümmere dich lieber um Arbeit..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Arbeit ist doof, deswegen: In der Bibel steht zwar: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen. Doch bis weit ins Mittelalter hinein war die Faulheit nicht mal in deutschen Landen ein Makel, sondern ein Privileg, ein Lebensideal, ein Weg zur tieferen Erkenntnis, bei dem die Arbeit nur im Wege stand. Bettler schnorrten damals noch ohne Gitarrenbegleitung. Da müsste man wieder hin.
Hast Du ein Bad genommen? . . . . . . . . . . . . . . .wieso?? Fehlt eins????
Grüße PepPatty
decet
13.02.2015 19:28
"Herr Ober, Wein!" "Rot oder weiß?" "Egal, bin farbenblind." Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
CaSch
13.02.2015 19:35
Aus "kleines Arschloch": Dicke Frau in der Fleischerei: "Ich bekomme 3 Pfund Mett". Kleines Arschloch: "Oh, da gratuliere aber - wann ist es denn so weit ?" oder so ähnlich, ist schon 30 Jahre her. Gruß Carsten
srtom
13.02.2015 19:41
Zitat Egal wieviel CD`s du hast ... Oder auch: Egal wie voll du bist ....
Sex mit hässlichen Menschen führt zu Alkoholvergiftung
Brundi
17.02.2015 07:42
Ist der Bauer stark erregt, hat Ihn die Magd wohl flachgelegt Ist Er aber stinkesauer, dann war die Magd beim Nachbarsbauer Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung