Brundi
17.02.2015 07:58
Der Erwin liebt das Kindermädchen, doch liebte er nicht minder Käthchen. Denn, liebte er das Käthchen minder, woher bekäm das Mädchen Kinder?! Grüße Brundi
gerry
17.02.2015 08:20
Zitat von Brundi im Beitrag #1051 Der Erwin liebt das Kindermädchen, doch liebte er nicht minder Käthchen. Denn, liebte er das Käthchen minder, woher bekäm das Mädchen Kinder?! Grüße BrundiAAhh - Schüttelreim
Gruß Gerry
zzzz
Brundi
17.02.2015 08:37
Hab ich geklaut... Verfasser unbekannt! Grüße Brundi
W-eed
19.03.2015 22:32
Thüringen soll olympische Disziplin werden.
Ich hab nicht alle gelesen und hoffe, nichts zu wiederholen: Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange ? Bei der normalen ist das Arschloch hinten. Und mein liebster Limerick: There was a young lady of Riga, who smiled when she rode on a tiger. They came back fom the ride with the lady inside and the smile on the face of the tiger.
Joggi
20.03.2015 19:11
Euren Roth: Wir sehn mit grausen ringsherum: Die Leute werden alt und dumm. Nur wir allein im weiten Kreise, Wir bleiben jung und werden weiße. Gruß Joggi
PeWe
20.03.2015 19:32
Kommt ein Pferd in einen Blumenladen: "Haben Sie Ma-geritten?" Lg PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
20.03.2015 19:33
Kommt ein Einarmiger in ein Second-hand Geschäft... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
20.03.2015 19:36
Brechstangen sind aus "Diebstahl" gemacht..... LG PeWe
PeWe
20.03.2015 19:37
Sind Sie ignorant oder einfach nur dumm? - Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. ... LG PeWe
Die letzten Worte eines Bettnässers.... . . . . . . . . . . . . . . . Mach mal die Heizdecke an....
Grüße PepPatty
decet
25.03.2015 21:44
Egal wie gut es Dir geht, Bill Gates besser. Dieter (...und egal wie schlecht Du kochst, Karl Marx.)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
War der schon ? Ein Wagen fuhr durch Gossensass und fuhr durch eine Soßengass so dass die ganze Gassensoss sich über die Insassen goss.
Soulie
26.03.2015 12:13
Schee! Was ist der Unterschied zwischen einem Märchen und einem Pissoir? Im Märchen wird der Prinz verwandelt Und im Pissoir wird die Wand verprinzelt.
Treten sich zwei Nazis in die Eier, kommt einer vorbei und fragt ob es denn nicht weh tut, sagen beide NÖ... Wir ham doch Stahlkappen an...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung