Mußt Du auch nicht, der ist total männerfeindlich und ich werde mich bei der Bundesgleichstellungsbeauftragten (warum ist das eigentlich kein Mann?) beschweren.
Liebe PP, weil's hier Sparwitze gibt, spar ich mir auch einen Kommentar, bzw. sparsam, wie ich bin, verweise ich statt dessen auf eine kleine Sammlung von Männerwitzen (Witze über Männer). Der Schein trügt allerdings - das Fazit ist ganz unten zu finden. Viel Spaß!
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
wo wir grad bei den maennerwitzen sind, hier einer aus den 50ern:
steht einer in der kneipentoilette und betrachtet fasziniert den dort neu aufgestellten automaten. da steht gross dran "selbst ist der mann! wer braucht da noch die frauen?" und drunter ist ein loch und der geldeinwurfschlitz. alles klar, das kleingedruckte brauch mer net lesen, schnell geschaut, dass keiner kommt, ein zweimarkstueck reingesteckt und den schniedl auch. 10 sekunden spaeter, durch die kneipe gellt ein mordsgeschrei vom klo her und raus kommt einer mit hosen runter und einem knopf auf den schniedl genaeht.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.