seeeehr flach: Ein baltischer Seemann ließ als junger Mann "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" auf sein bestes Stück tätowieren. Später sah man "Rumbalotte". Grüße
Fahren drei Freunde in einem Zugabteil, die Fahrt wollens kurzweilig verbringen und so erzählens sich Witze, allerdings ist man dann doch des Witzeerzählens überdrüssig. Was machen? Also gebens den Witzen Nummern und so rufens sich die Nummern zu und amüsieren sich . "47" - Hahahahaha, "33" - Hahahaha, uiuiuiui "14" - wuahahahaha
Dieses bekommt der gerade im Zugabteil Platz nehmende Herr mit und findet es sehr verwunderlich, lässt sich aber nicht lange bitten und ruft "17" den drei Freunden zu. Keine Reaktion, kein Lachen, bis einer der Freunde sagt: "Der Witz an sich ist nicht schlecht, aber sie haben die Pointe versaut".
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
gibts noch ne variante dazu: der eine sagt 76, und der andere kommt vor lauter lachen kaum noch zum luftholen. fragt der neue, warum der herr denn so sehr lacht. sagt der "den kannte ich noch nicht"