Du hast doch auch gestern keinen gewusst.
Grüße Falcone
PeWe
26.09.2015 20:08
“Was halten Sie von Sex am Arbeitsplatz?!” “Nichts, ich bin Schaufensterdekorateur….” LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
26.09.2015 20:12
Warum ham die Arbaber kein Brot - weil 'se Kamel ham... Warum ham die Brasilianer ka Glück - weils Kaffee ham... Warum hams auf'n Schiff kan Honig - weils Kabinen ham... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Fondue
26.09.2015 20:15
Falcone, gestern habe ich einen gewusst, aber ihn nicht hier im Forum veröffentlicht! Ein südosteuropäischer Einwohner: He Mann Alter, ich sag dir nur drei Worte: Hau ab! Fondue
decet
09.10.2015 08:53
Was ist haarig und brutzelt in der Pfanne? ....Bartkartoffeln!
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
und noch ein ganz flacher, den mir meine oma mal in einer heiteren stunde anvertraut hat, in der guten alten melittazeit: wer hats besser, der tee oder der kaffee? der kaffee, der darf sich setzen. der tee muss ziehen.
decet
09.10.2015 11:23
Oh ja . Und wer hat's besser, der Bäcker oder der Teppich? Na der Bäcker muß um halb vier Uhr morgens aufstehen, aber der Teppich kann liegenbleiben.
Grisi
09.10.2015 11:23
der Hefeteig hat es aber am Besten, der darf erst ruhen um dann aufzugehen, sozusagen im Schlaf groß werden. Grüße Christian
heute aus dem Radio Ein Mann sitzt in der Kneipe, läuft ein kleines weißes Pferd vorbei. Der fragt den Wirt "Was soll das denn?" Der Wirt "Geh mal runter in den Keller, hinterm Gurkenfass sitzt ne gute Fee, die erfüllt jeden Wunsch." Der Mann geht und kommt mit ner Melone und nem Ferkel unterm Arm wieder und sagt "Ich glaube die Fee ist schwerhörig, eigentlich habe ich mir ne Million in kleinen Scheinen gewünscht." Der Wirt "Meinste, ich hab mir nen 30 cm großen Schimmel gewünscht?
Grüße Matthias
decet
10.10.2015 13:31
Zeigt die Waage nie mehr an als 31 kg, stehst Du vielleicht auf dem Kalender.
Maggi
10.10.2015 13:45
Mögen Sie keine Kinder? Doch aber ich schaffe kein Ganzes.
--Blog
Joggi
10.10.2015 13:50
Das Niveau der Beiträge hängt im Mittagstief. Gruß Joggi
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
10.10.2015 14:05
Bist Du ja auch nicht und darfst trotzdem hier schreiben...
--Blog
Na gut, du hast es so gewollt:. Der Apotheker rennt seinem Kunden hinterher und ruft: "Halt - ich habe Ihnen versehentlich Arsen statt Aspirin gegeben." Der Kunde: "Gibt es denn da einen großen Unterschied?" Der Apotheker: "Und ob, Arsen kostet vier Euro mehr!".
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung