Loch in deiner Gummipuppe? Nicht gut, nicht gut... Aber dafür 500 Öcken? Nee, Fahrradflickzeug ist günstiger, da vulkanisiert man das Leck selbst.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Eben, die gibt's doch schon wesentlich günstiger. Der Vorteil, die redet nicht und für den Rest kann man sich was Schönes für's Mopped zu Weihnachten schenken.
Der Frosch hüpft durch den Wald und ruft: "Es ist so schön ein Schwan zu sein, es ist so schön ein Schwan zu sein.." Da trifft er einen Fuchs und der sagt zu ihm: "Aber Du bist doch gar kein Schwan, Du bist ein Frosch." Da zieht der Frosch die Hose runter, der Fuchs: "Mein lieber Schwan"
...und im Keller -bei solchen "Jokes" treibt es den ein oder anderen dort hin- bleibt man frisch, es braucht keiner teuren Sanierungsmaßnahmen, denn früher, als die Zeiten besser, da lagertens schließlich in Ermangelung eines Kühlschranks ihre Speisen genau dort ein. Nimmst am Besten deine Frau mit, dann sparst dir Unsummen (bspw. die von Thomas angesprochenen 500 Öcken) fürs "Schönheitswochenende". Kannst sie in den Kartoffelkeller stecken, wenn sie dir im Weinkeller im Wege!
Man hülft wo man kann. Da nix für.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Gerade in einer Schuhwerbung gelesen: Das Leben ist keine Generalprobe. Zwei Fallschirmspringer versuchen ihren Fallschirm zu öffnen. Wild zerrt der eine an der Schnur und schreit: »Verdammt noch mal! Mein Fallschirm geht nicht auf!« »Meiner auch nicht«, ruft der andere, »aber denk dir nichts dabei – ist ja nur ein Übungsspringen!« Grüße Hanns
Zitat von Maggi im Beitrag #1241Da kann man mal sehen, da meint man immer der Monti könnte nicht bis drei zählen und dann stellt sich raus er ist ein ganz schlauer Fuchs.