"Pass auf!! Steck ihn nicht ganz rein, sonst isser weg!! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ein Satz, der ohne Kind und Capri-Sonne auch irgendwie komisch klingt....
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Einfach nur doof? Ich rechne so: Wenn die beste aller Ehefrauen in Aussicht stellt, für 100 € ein Wochenende lang zu verschwinden, bedeuten 500 € nach Adam Riese fünf Wochenenden. Da darf man nicht geizig sein. Wenn die herzallerbeste Gattin das in den falschen Hals gekriegt hat, kann doch der gute Thomas nix dafür
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
So, jetzt machen wir alle mal einen Schritt von der Leitung runter!
Das sollte eigentlich ein Witz sein. Für die Schnelldenker nochmals ganz langsam:
Frau will auf Schönheitsfarm und dafür 100 Euro. Mann gibt 500 Euro. Frau ist sauer, weil sie denkt, dass Mann denkt, 100 Euro reichen nicht aus, um auf der Schönheitsfarm ein Ergebnis zu erreichen!
Wer hätte es gedacht? Erklärte Witze sind aber blöd!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wir wollen Bilder sehen von Thomas Frau!
Das haste jetzt davon, mein lieber Thomas.
Gruß Monti