Maggi
01.12.2014 19:20
Letzte Worte des Sportlehrers Alle Speere zu mir.
--Blog
PeWe
01.12.2014 19:23
Der Computer: Bitte ein neues Passwort eingeben Der Benutzer tippt "Penis" ein Computer: Sorry, ihr Passwort ist nicht lang genug. LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
01.12.2014 19:40
Lieblingsspeise von italienischen Dentisten? ZahnPasta LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Maggi im Beitrag #804 Da bin ich ja froh, daß nicht nur ich an Demenz leide...Sparwitze (2) Dass du dir solch einen Schwachsinn merken kannst?!
Wie man sieht, vergesse ich sowas immer gleich wieder ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
01.12.2014 23:07
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
01.12.2014 23:22
Ich fand's eher erschreckend.
--Blog
Ach komm, du hast doch bestimmt die richtigen Drogen dafür oder dagegen ... .
Maggi
02.12.2014 00:02
Wenn ich die hätte, säße ich jetzt irgendwo in der Südsee, würde mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und mir von einer braungebrannten Schönen im Baströckchen einen Drink mit Schirmchen servieren lassen und müßte mir nicht dauernd Deine Drogenanspielungen durchlesen.
--Blog
Zitat von Maggi im Beitrag #819 ... und mir von einer braungebrannten Schönen im Baströckchen einen Drink mit Schirmchen servieren lassen ...Wenn dir dazu nur noch ein Drink
mit Schirmchen einfällt, muss es
schon arg sein!
Nimm's nicht so tragisch, wir sind
doch alle bei dir ...
... ich weiß, das ist ja das Schlimme!
Serpel
02.12.2014 06:53
Zitat von Maggi im Beitrag #811 Letzte Worte des Sportlehrers Alle Speere zu mir.Den Fehler machen Sportlehrer anscheinend mindestens
zwei Mal in ihrem Leben.
Gruß
Serpel
"Sie war wie ein Magnet. Von hinten anziehend, von vorn abstossend." Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wännä
02.12.2014 07:37
Zitat von Maggi im Beitrag #819 Wenn ich die hätte, säße ich jetzt irgendwo in der Südsee, würde mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und mir von einer braungebrannten Schönen im Baströckchen einen Drink mit Schirmchen servieren lassen und müßte mir nicht dauernd Deine Drogenanspielungen durchlesen.Baaaah,
das piekst doch wie Hölle
Gruß
Wännä
Zitat ...nimm's nicht so tragisch, wir sind doch alle bei dir ... Wie, jetzt - ich dachte, erst am Samstag ?!
decet
02.12.2014 09:18
Was fängt mit F an und hört mit otze auf? . . . . . . . . . . Fluglotze! Dieter (bin Teilzeitlegastheniker )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung