Oh, da hab' ich wohl nicht richtig hingeguckt - ich dachte wahrscheinlich, das wäre 'ne Signatur ...
und zum Thema:
Zitat ...neckischen Kommentar...
muß ich zugeben, daß ich da nicht gegen an komme , wenn ich irgendwo den Hauch einer Chance auf 'n doofen Spruch oder blöden Kommentar erkennen kann. Ist eventuell 'ne spezielle Form des Tourette-Syndroms ...
kann man aber auf alle Fälle hier im Forum prächtig ausleben !
Zitat von pelegrino im Beitrag #95Oh, da hab' ich wohl nicht richtig hingeguckt - ich dachte wahrscheinlich, das wäre 'ne Signatur ...
und zum Thema:
Zitat ...neckischen Kommentar...
muß ich zugeben, daß ich da nicht gegen an komme , wenn ich irgendwo den Hauch einer Chance auf 'n doofen Spruch oder blöden Kommentar erkennen kann. Ist eventuell 'ne spezielle Form des Tourette-Syndroms ...
kann man aber auf alle Fälle hier im Forum prächtig ausleben !
Nächster Tipp an dieser Stelle, bietet sich quasi an
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Warum nur gefällt mir deine Antwort so gut? Weil sie pragmatisch ist?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Die bösen Magneten am Tankrucksack. Früher oder später sammeln sie ein paar Stahlspäne auf. Ganz kleine, die man übersieht und beim Drüberfahren mit dem Daumen auch nicht spürt. Und dann ade, Du schöner Lack. Wenn die Sonne scheint, kann man die bösen Lackmörder gerade noch hämisch glitzern sehen. Aber wie bringt man sie wieder weg?
Drei Streifen Kaugummi kauen, bis nix Süßes mehr zu schmecken ist, dann drückt man den Knödel wiederholt auf die Stellen mit den Spänen. So wie einst mit dem Typenreinigergummi bei der Schreibmaschine. Nach ein paar Mal hat der klebrige Batz tatsächlich die Späne weggenommen. Aber jetzt bappt der Tankrucksack, und die klebrigen Stellen sammeln nunmehr nicht nur Stahl- und Eisenspäne auf, sondern auch Sand und anderen Schmirgel.
Aber diese Kleberei geht mit Benzin weg! Und dann ist der Tankrucksack wieder brav.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.