Mach mal, ich freu mich ja wenn mich mal jemand anruft. Oder kommt alle vorbei und wir grillen und schauen Forum auf dem Grossbildschirm
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
10.04.2015 15:20
Zitat von claudia im Beitrag #481 wir grillen für mich bitte etwas geräuchertes aus dem Forellenpuff
Gruß
Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Hej, nu fallt mal nicht über Claudia her!!! Erstens sagt sie ja grade, das dass wohl jedes Jahr etwas, sagen wir mal ungewöhnlich läuft. Also lassen wir uns überraschen Irgendwas wird schon klappen.
Grüße PepPatty
Maggi
10.04.2015 15:52
Und wenn es zusammen klappt.
--Blog
gerry
10.04.2015 15:52
Nun ja, eine schnelle Klärung wäre schon gut, da einige (erstmals auch ich) ein Zimmer gebucht haben. Gruß Gerry
zzzz
Turtle
10.04.2015 16:12
Zitat Lad mich bloß nie Sonntags zu Dir zum Frühstück ein. Warum nicht? Weil ich dir ein gekochtes Ei auf den Tisch stelle? Und warum gerade Sonntags ? Fragen über Fragen...
Der Wert einer Sache bemisst sich nach deren Brauchbarkeit im Augenblick.
mach mas wie die Indianer, scheiss drauf was an Himmifahrt is, wir grillen auch heut das erste Mal an Prost!
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
10.04.2015 17:54
Zitat Es liegt nämlich vor Ort keinerlei Buchung vor! haste eventuell das falsche Passwort am Telefon gesagt ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
....da hab ich ja Glück dass ich BMW fahr, da trifft mich das nicht so....
voller
11.04.2015 07:33
Na dann planen die Sille un ich die vier Tage um , auf Wellness WE. Tschüß wünsche allen noch ein frohes Abwarten. Schade,wir haben uns so darauf gefreut.
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
voller
11.04.2015 07:45
Jörgs letzte Aktivität im Forum war im Januar, was ist mit ihm,ist er krank,datt macht mich Kumma ,macht mich datt!
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Hobby
11.04.2015 09:19
Zitat Na dann planen die Sille un ich die vier Tage um wenn es denn so kommt hab ich zum Glück auch noch andere Veranstaltungen die ich besuchen kann ! und Moped putzen hätte ich dann auch gespart !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
11.04.2015 09:21
Also wenn's ausfällt, weiß ich nicht was ich dann machen soll, da werde ich mir wohl vier Tage an den Füßen spielen. Hat die Tante aus Essen denn den Guru mal erreicht?
--Blog
Zitat da werde ich mir wohl vier Tage an den Füßen spielen. Hört sich spannend an. Wir sollten das zusammen machen
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung