Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.935 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Serpel Offline




Beiträge: 47.175

14.08.2014 09:15
#76 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #74
Und ein kleiner sachlicher Fehler am Ende: Die Schiffe fahren zwischen Dänemark und Deutschland.


Na klar. Wo denn sonst?!
(Frauen und Géographie ... )

Gruß
Serpel

PepPatty Online




Beiträge: 8.573

14.08.2014 09:18
#77 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

O.o

...nu' aba...

Brundi Online



Beiträge: 33.209

14.08.2014 09:20
#78 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #76
Zitat von Nisiboy im Beitrag #74
Und ein kleiner sachlicher Fehler am Ende: Die Schiffe fahren zwischen Dänemark und Deutschland.


Na klar. Wo denn sonst?!
(Frauen und Géographie ... )

Wo wir doch von Schweden kamen....

Grüße
Brundi

Brundi Online



Beiträge: 33.209

31.08.2014 21:05
#79 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Hatte mich schon gewundert und gefragt, ob da nie nicht einer von den Klippen springt. Aber es gibt sie doch, die BaseJumper auf dem Preikestolen.

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

01.09.2014 07:26
#80 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Sieht im Film ganz locker aus. Aber das ganze Gepäck da hoch zu schleppen ist schon eine Meisterleistung.

Gruß
Serpel

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

01.09.2014 08:40
#81 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Schade dass er die Kamera weg dreht, wollte mal sehen, ob der auf dem Scvhiff oder im Wasser landet.

..wohl eher im Wasser:
https://www.youtube.com/watch?v=JD1Cnc8qYCM



Gruß
Thomas

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

03.09.2014 16:26
#82 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #79
Hatte mich schon gewundert und gefragt, ob da nie nicht einer von den Klippen springt.


klar gibt's die überall, wobei der Preikestolen sich letztendlich nur durch seinen beschwerlichen Aufstieg auszeichnet.

Axel

Brundi Online



Beiträge: 33.209

05.09.2014 15:34
#83 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Der Laerdalstunnel fehlte in diesem Reisebericht bisher, weil ich einfach kein Foto davon hatte.
Wer jemals die Möglichkeit hat, durch diesen Tunnel zu fahren: es lohnt sich. Man fühlt sich wie im Raumschiff Enterprise!



Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

05.09.2014 16:07
#84 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Nur um eins klar zu stellen: mit mir bist du durch diesen Tunnel nicht gefahren. Du wolltest lieber oben drüber, nachdem ich dir die Wahl gelassen hatte …

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.209

05.09.2014 18:56
#85 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Gut aufgepasst, mein Serpel, und du hast natürlich recht!

Der Tunnel ist tatsächlich nicht der Laerdalstunnel, sondern einer der vielen Tunnels auf unserem Weg nach Oslo.

Direkt nach der Hardangerbrua ging es hier in den Tunnel


Nun hat die Liebe Seele endlich Ruh und auch das letzte Rätsel unseres wunderbaren Urlaubs hat sich für mich gelöst!


Grüße
Brundi

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

05.09.2014 22:04
#86 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Zitat
Nun hat die Liebe Seele endlich Ruh und auch das letzte Rätsel unseres wunderbaren Urlaubs hat sich für mich gelöst!


...heißt, er ist dein Rechthaber?

Gruß
Wambo

Brundi Online



Beiträge: 33.209

05.09.2014 23:36
#87 RE: Kurzreisebericht Norwegen Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #86
dein Rechthaber?
Forumsrechthaber trifft es besser!

Hatte mich geärgert, in dem Tunnel kein Foto geknipst zu haben und hatte mich schon Wochen und Monate gefragt, wo der Tunnel eigentlich war.
In diesen Tagen ist endlich Zeit, auf solche Fragen Antworten zu finden.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Spontitour
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz