Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Serpel
14.08.2014 09:15
Zitat von Nisiboy im Beitrag #74 Und ein kleiner sachlicher Fehler am Ende: Die Schiffe fahren zwischen Dänemark und Deutschland. Na klar. Wo denn sonst?!
(Frauen und Géographie ...
)
Gruß
Serpel
O.o
...nu' aba...
Brundi
14.08.2014 09:20
Zitat von Serpel im Beitrag #76 Zitat von Nisiboy im Beitrag #74 Und ein kleiner sachlicher Fehler am Ende: Die Schiffe fahren zwischen Dänemark und Deutschland. Na klar. Wo denn sonst?! (Frauen und Géographie ... )Wo wir doch von Schweden kamen....
Grüße
Brundi
Brundi
31.08.2014 21:05
Hatte mich schon gewundert und gefragt, ob da nie nicht einer von den Klippen springt. Aber es gibt sie doch, die Base Jumper auf dem Preikestolen. Grüße Brundi
Serpel
01.09.2014 07:26
Sieht im Film ganz locker aus. Aber das ganze Gepäck da hoch zu schleppen ist schon eine Meisterleistung. Gruß Serpel
tom_s
01.09.2014 08:40
Gruß Thomas
Axel J
03.09.2014 16:26
Zitat von Brundi im Beitrag #79 Hatte mich schon gewundert und gefragt, ob da nie nicht einer von den Klippen springt.klar gibt's die überall, wobei der Preikestolen sich letztendlich nur durch seinen beschwerlichen Aufstieg auszeichnet.
Axel
Brundi
05.09.2014 15:34
Der Laerdalstunnel fehlte in diesem Reisebericht bisher, weil ich einfach kein Foto davon hatte. Wer jemals die Möglichkeit hat, durch diesen Tunnel zu fahren: es lohnt sich. Man fühlt sich wie im Raumschiff Enterprise! Grüße Brundi
Serpel
05.09.2014 16:07
Nur um eins klar zu stellen: mit mir bist du durch diesen Tunnel nicht gefahren. Du wolltest lieber oben drüber, nachdem ich dir die Wahl gelassen hatte … Gruß Serpel
Brundi
05.09.2014 18:56
Gut aufgepasst, mein Serpel, und du hast natürlich recht! Der Tunnel ist tatsächlich nicht der Laerdalstunnel, sondern einer der vielen Tunnels auf unserem Weg nach Oslo. Direkt nach der Hardangerbrua ging es hier in den Tunnel Nun hat die Liebe Seele endlich Ruh und auch das letzte Rätsel unseres wunderbaren Urlaubs hat sich für mich gelöst! Grüße Brundi
Wambo
05.09.2014 22:04
Zitat Nun hat die Liebe Seele endlich Ruh und auch das letzte Rätsel unseres wunderbaren Urlaubs hat sich für mich gelöst! ...heißt, er ist dein Rechthaber?
Gruß Wambo
Brundi
05.09.2014 23:36
Zitat von Wambo im Beitrag #86 dein Rechthaber? Forumsrechthaber trifft es besser!
Hatte mich geärgert, in dem Tunnel kein Foto geknipst zu haben und hatte mich schon Wochen und Monate gefragt, wo der Tunnel eigentlich war.
In diesen Tagen ist endlich Zeit, auf solche Fragen Antworten zu finden.
Grüße
Brundi
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung