das ein- und ausladen ohne rampe am transporter hat schonmal tadellos geklappt!
und ich nehme mir im urlaub fest vor, für die fahrten am campingplatz, also jetzt zu den servicepoints wie klo oder brötchenholen, keine schutzkleidung zu benutzen!
Zitat Lässt sich noch auf SUpermoto und anderes ausdehnen.
stimmt ! nur der Vergleich leichte Wander Trial/Enduro mit dem Supersportler hinkt so bisschen ! gemeinsam haben beide nur das man illegal unterwegs ist !!! sei denn man fährt auf einem abgesperrten Gelände bzw. Rennstrecke... meiner Meinung nach kann man den Spaßfaktor mit der leichten Trial/Enduro viel schneller und leichter erreichen sei denn man meint zum Supersportler es wäre damit getan die Karre auf einer Geraden voll aufzuziehen... was natürlich fast jeder kann...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
22,25 betriebsstunden und dabei 722 kilometer gefahren. da kann nicht viel gelände dabeigewesen sein.
und nochmal zu falcones einschätzung: recht reinrassige trial. das stimmt so nicht. der motor ist zwar derselbe wie in der echten tr 280i. aber das mapping und die übersetzung sicherlich nicht, federung eh nicht.
Was heißt das? Ist die etwa laut? Das habe ich an der Beta sehr geschätzt, dass die so leise war. Spaziergänger haben erst im letzten Moment gemerkt, dass da jemand durch Wald und Flur kommt (na ja, eher auf Wald- und Flurwegen fährt).